Der seriöse Umfrage-Thread XI

Die haben halt damals Künstler ihre Werbung machen lassen. Die besten find ich grad nicht. Da waren in meiner Erinnerung noch abstraktere Clips dabei.
Aber witziger Weise beim Suchen gerade herausgefunden, dass die wohl dieses Jahr den „Franz“ wieder auferstehen lassen haha.

Die Clips von heuer:

2 „Gefällt mir“