Der seriöse Umfrage-Thread XI

Dito :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Aquamaler Webung ist a bissel schlecht gealtert…

Und die Werbung hat damals noch nicht gelogen. Das ist einem wirklich ständig passiert … :kappa:

Das erklärt auch warum du leidenschaftlich Axe Dosen sammelst :donnie:

Ja, dann aber eher wegen sowas hier :beanjoy:
Ja, alte Werbung kann man sich echt nicht mehr angucken.

1 „Gefällt mir“

So lange her ist das noch nicht mal… :eddy:
12 Jahre?

Da wurde das zumindest hochgeladen. Ich tippe aber eher, dass die so Ende 90er Anfang 2000er waren.

Die haben halt damals Künstler ihre Werbung machen lassen. Die besten find ich grad nicht. Da waren in meiner Erinnerung noch abstraktere Clips dabei.
Aber witziger Weise beim Suchen gerade herausgefunden, dass die wohl dieses Jahr den „Franz“ wieder auferstehen lassen haha.

Die Clips von heuer:

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja diese Haribo-Werbung mit den kindlichen Dialogen zu erwachsenen Menschen großartig. Ja, die haben sich etwas übersendet und man sollte dringend neue produzieren, aber die Idee ist lustig.
Außerdem gab es mal eine Werbung für den Start der Bundesliga, wo alle Personen der Übertragung durch Kinder ausgetauscht wurden, die nicht ganz in ihre Rollen passten.
Im Kopf geblieben ist mir eine 5-Jährige in der Maske, die sich das gesamte Gesicht mit Lippenstift angemalt hatte. Ein Junge sagte „Du hast ganz schön viel Lippenstift“ und sie antwortete „Danke!“… Comedy hoch 10!
Ich habe nicht mal Interesse an Bundesliga oder Sky, aber glückliche Kinder… Und ich bin lost

Wenn man von aktueller Werbung spricht, gefällt mir eigentlich die von Hornbach ganz gut. Die sind eigentlich ganz witzig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ist irgendwas zu diesem „Franzhintergrund“ bekannt?

Peters frischer Fisch von Frosta :ok_hand:

Die Edeka Kampagnen find ich eigentlich meistens ganz cool

Auch die aktuelle?

? :fischkarte:

2 „Gefällt mir“

Meinste Die?

jop

Ganz witzig

Und diese hier ?