Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ich hab die Sarah Kuttner Show damals so geliebt.

5 „Gefällt mir“

Glaub es ist auch die Tatsache, dass ich die ganzen erwachsenen, sonst so coolen Typen singen sehe. Find das irgendwie rührend :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Daran wirds wohl liegen, nach der richtigen Menge Alkohol würde mir das Singen wohl auch nix mehr ausmachen und ich wäre vielleicht sogar die Lauteste (nich Beste), aber eigentlich mag ich beim Lagerfeuer das Feuer, das prasseln, überhaupt das Gequatsche von den anderen als Hintergrundgeräusch zu meinen berauschten Gedanken :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

War vorgestern und ich habe es gehasst. Wenn ich Wonderwall hören will, mache ich youtube auf :beanwat:

Und ich dachte ich wäre der/die Einzige der/die das gut fand :smiley:

2 „Gefällt mir“

Pffffs du hast ja nur noch nie mich singen gehört, da wäre dir auch das Herz aufgegangen

Ich versteh bis heute nicht wieso die so „unbeliebt“ war / ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinen Herzinfarkt will ich durch schlechtes Essen haben und nicht durch Gesang :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Radioshow von ihrem Vater geliebt, der hat zu einem großen Teil meinen komischen Musikgeschmack bedient :speak_no_evil: Ach ja, der Sprechfunk mit Jürgen Kuttner :smiling_face_with_three_hearts: ich habe Nächte damit zugebracht seine gespielten Lieder auf Kassette aufzunehmen, anstatt zu schlafen.

Wow ok, du verletzt meine Gefühle

Schätze war Vielen zu frech und zu unabhängig.

Und du meine Ohren :kappa:
Wenn du nur auf osteuropäisch rappen könntest :beanfeels:

Meinen Eltern war sie zu unruhig.

Viva halt. Da gabs nur Ritalin in der Kantine

1 „Gefällt mir“

Jetzt reichen dir nicht mal mehr meine Augenringe oder was :beansad:

Der Mensch muss mit seinen Anforderungen wachsen.

Keine Ahnung :sweat_smile:

Genauso nervig wie wenn sie als Synchrosprecher engagiert werden.

1 „Gefällt mir“

Was für Anforderungen bitte?