Der seriöse Umfrage-Thread XI

Die Leut wollen eh nur Wonderwall hören :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Bei uns klingt es natürlich wunderschön :kappa:

Gitarre haben wir sicherheitshalber auch keine, glaub es spielt auch keiner besonders gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

I said maybeeeeee

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand gekonnt auf ner Gitarre klimpert meinetwegen.

Aber kein Gesinge!

Das ist das Problem.

Ich würde keine sagen, aber ich glaube bei meinen Eltern steht noch in irgendeinem Kastl die erste Play Station und die erste XBOX.

Dann müssen sich jetzt deine Eltern hier anmelden um abzustimmen :kappa:

E-H-R-E-N-M-A-N-N

Komm her du alter Griesgram

1 „Gefällt mir“

Nach der Flutkatastrophe musste Lumi aus seiner Kellerwohnung fliehen und lebt jetzt in einer Mülltonne.

@Lumikass können wir bei deiner Tonne mal ne Corona Extra weghauen? Ich geb aus :muscle:t2:

ein moderner Diogenes :kappa:

2 „Gefällt mir“

was haltet ihr von solchen Gastauftritten von Influencern und Promis in Serien?

  • ja geil, hab ich Bock drauf
  • geht so
  • nein bitte nicht
  • mit egal

0 Teilnehmer

Mit egal

1 „Gefällt mir“

Solangs gut gespielt und nicht billig reingequetscht ist, sollens machen.

6 „Gefällt mir“

:beanwat: ich werd jetzt nicht einen DeLorean kaufen und damit über 80 Meilen fahren, um diesen Fehler auszubessern. Das hat beim letzten mal schon nicht funktioniert

2 „Gefällt mir“

Mett egal :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Ja.

Ich hab die Sarah Kuttner Show damals so geliebt.

5 „Gefällt mir“

Glaub es ist auch die Tatsache, dass ich die ganzen erwachsenen, sonst so coolen Typen singen sehe. Find das irgendwie rührend :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Daran wirds wohl liegen, nach der richtigen Menge Alkohol würde mir das Singen wohl auch nix mehr ausmachen und ich wäre vielleicht sogar die Lauteste (nich Beste), aber eigentlich mag ich beim Lagerfeuer das Feuer, das prasseln, überhaupt das Gequatsche von den anderen als Hintergrundgeräusch zu meinen berauschten Gedanken :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

War vorgestern und ich habe es gehasst. Wenn ich Wonderwall hören will, mache ich youtube auf :beanwat:

Und ich dachte ich wäre der/die Einzige der/die das gut fand :smiley:

2 „Gefällt mir“