Der seriöse Umfrage-Thread XI

Mag das nicht quasi jeder? :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Singen? Wie soll ich mir das vorstellen? Ihr sitzt am Lagerfeuer und son Typ mit Gitarre schrammelt ein paar Akkorde während ihr dazu singt? Wie so Hippies?

1 „Gefällt mir“

Ich liege und schweige lieber^^
Am besten mitn Controller in der Hand auf meiner zelda Decke :relieved:

3 „Gefällt mir“

Da fehlen noch die Drogen und der Sex… Ansonsten verbitte ich mir den Vergleich… :nils:

5 „Gefällt mir“

…ja :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich find das ohne Witz richtig schön, aber bin nich sicher, ob das nicht zu großen Teilen Alkohol und Nostalgie bedingen

2 „Gefällt mir“

Wie lange ist denn das letzte mal her?

legt seine Hand auf deine Schulter

das verstehe ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben nie gesungen.

Wieso auch? Klingt kacke, ist langweilig und man kann sich nebenbei nicht unterhalten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Welche der nachfolgenden 3D-Konsolen (egal welche Revision) besitzt du jetzt in diesem Moment ?

  • PlayStation 1
  • PlayStation 2
  • PlayStation 3
  • PlayStation 4
  • PlayStation 5
  • PlayStation Portable
  • PlayStation Vita
  • XBox
  • XBox 360
  • XBox One
  • XBox Series X/S
  • Nintendo 64
  • Nintendo GameCube
  • Nintendo Wii
  • Nintendo WiiU
  • Nintendo Switch
  • Nintendo DS
  • Nintendo 3DS
  • Sega Dreamcast
  • keine dieser Konsolen

0 Teilnehmer

Nimm deine Wichsgriffel da weg! :beanwat:

Sommerferien vor Corona glaub.
Wir sind normal an Pfingsten und im Sommer im Zeltlager (also bevor die Kinder kommen) und da haben wir immer Lagerfeuer

1 „Gefällt mir“

Genauso. Gesinge muss sich aus der Situation heraus ergeben, aber ich halte Männer mit Gitarre am Lagerfeuer für grundgefährlich haha.
Aber Lagerfeuer generell mag ich schon ganz gern. In Flammen schauen und das Geknistere ist schon sehr hypnotisch.



Das ist wahrscheinlich das größte, was mir diese Corona-Abstandszeit über mich erzählt hat.
Ich habe mich nie als großen Kuscheltypen gesehen und war eigentlich immer Froh, wenn ich in Ruhe gelassen wurde, aber mir ist dann in dieser zeit, sehr rasch und akut bewusst geworden, wie sehr ich dann Berührungen doch sehr vermisst habe. Ich habs hier eh schon häufiger gesagt, aber ganz egal, obs die beiläufige Berührung in einem Gespräch, die selbstverständliche und herzliche Umarmung, oder ein intimes Streicheln an der Wange ist. Ob man einfach nur dasitzt und erschöpft die Köpfe aneinander lehnt, oder sich in schönster Albernheit tanzend gebärdet.
Das alles hab ich plötzlich sehr bewusst als fehlend wahrgenommen, auch wenn man seinen Rahmen gefunden hatte, in dem das dann doch trotzdem stattgefunden hat. Aber gerade zu anfangs wars einfach bizarr mit der besten Freundin oder dem besten Freund unbeholfen dazustehen, und nicht zu wissen wie man sich verhält.

2 „Gefällt mir“

:beansweat: Alohaform von

2 „Gefällt mir“

Joa, deshalb spiele ich auch nie Gitarre, wenn ich unter Leuten bin. Hab das Gefühl, dass ich damit eher Leute nerve. Kann aber natürlich auch daran liegen dass sie keinen Acoustic Black Metal mögen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: NES

2 „Gefällt mir“