Der seriöse Umfrage-Thread XI

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

So ein nerviger scheiss Song, der auf jeder Fete die Stimmung komplett killt. :ugly:

Grundsätzlich hast du da recht, aber auch hier und das ohne Umfrage?

ich find flirten auch super solange es beiden Parteien gefällt. wenn das flirten dann in rummachen übergeht sollte man sich je nach Situation schon überlegen ob das so öffentlich sein muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Elegant aus der Affäre heraus manövriert, durchaus :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

ach so schlimm finde ich den gar nicht. hat alles was ein guter Popsong braucht^^

4 „Gefällt mir“

Es ist nicht das „flirten“, was mich stört.
Eher die offensichtliche Geilheit, die aus manchen Posts trieft und damit meine ich nicht (schlechte) Gags mit sexueller Anspielung.

4 „Gefällt mir“

da stimme ich dir zu, fällt mir bei einigen Usern auch auf wenn es um bestimmte Userin geht

:beansmirk:

Mit mir flirtet hier keiner :beansad:

Oder?

ich werde mich hüten :beanjoy:

mit mir auch nicht Bro :sadsimon:

Würdest du das denn wollen?

Hier eine sehr sehr hörenswerte Version. Also wenn jemand das so spielt dann gerne auf jeder Party oder Feier :grinning_face_with_smiling_eyes:

Beim flirten habe ich da eine recht easy Grenze entwickelt:
Solange nicht ich, solange nicht meine Partnerin, komme ich ganz gut damit klar.
Sollen sich doch andere Leute gegenseitig anflirten und ihre Bilder liken. Öffentlich auf dem Sofa rumknutschen geht in dem Forum eh nicht…

Oh doch, im konkreten Flirt eher patschert.

Die offensichtliche sexuelle Geilheit? Jetzt bin ich aber neugierig.

Im Real Life Pic Thread ist es schon sehr auffällig bei manchen…

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an von wem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Fallen euch im Forum des öfteren Verhaltensweisen auf, die sehr Aufdringlich und Sexualisiert sind, und in welcher Größenordnung fällt euch das auf?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

  • überhaupt nicht
  • wenig
  • mittelmäßig
  • oft

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

In einigen Threads gegenüber bestimmten User*innen ja. Grad auch im Real Life Pic Thread, auch wenn das direkteste gelöscht wurde.
Ob es mehr ist als in anderen Foren mit so offener Thematik, kann ich nicht beurteilen.

1 „Gefällt mir“