Absolut.
Wie gesagt auch bei mir findet man die Tiefkühlpizza im Kühlschrank und Phasenweise koche ich mehr, und ernähre mich bewusster und besser und dann kommt wieder eine andere Phase, da schaufel ich mir nur Scheisse rein.
Aber ich bin schon froh zu wissen, was ich mir mit diesen und jenen Zutaten zaubern kann, ich einen Spätzleteig selber machen kann und ich weiß, wie ich Gemüse zubereiten kann und somit auch, wie du sagst, keine Scheu vorm Ausprobieren und Experiment entwickelt hab.
Alles schon gemacht und find das auch vollkommen okay.
Alleine essen bestellen.
Alleine im Restaurant oder Beisl essen. Alleine im Kaffeehaus sitzen. Alleine ins Kino gehen. Alleine ins Theater gehen. Alleine auf Konzerte gehen.
Alleine kann manchmal schon sehr fein sein.
Auch nur wenn du direkt in der Stadt wohnst. Wir wohnen schon recht weit außerhalb von Dresden und wenn wir zum Beispiel Lust auf indisch haben hat mein Lieblingsinder bis zu uns raus nen Mindestbestellwert von 35 Euro. Da essen wir dann zwei Tage von
Ich kann mich nicht erinnern allein im Kino gewesen zu sein oder Essen bestellt zu haben, aber beides wäre in bestimmten Situationen/Filmen absolut nichts, was sich für mich komich anfühlen würde. Glaube ich zumindest.
Generell… weiß ich nicht. Ich habe zumindest kein Problem damit, habe die meiste Zeit meines Lebens alleine gelebt. Zweisamkeit kann auch was schönes sein. Nach einer Weile brauche ich dann aber wieder Zeit in Einsamkeit und kann diese auch genießen.
Lieber nicht, aber ich bin auch sehr gerne allein ja. Auch wenn mir Corona gezeigt hat, dass ich wohl viel sozialer bin, als ich immer dachte und da hat ea mich Phasensweise regelrecht fertig und richtog depressiv gemacht, alleine zu sein.
Alleinsein sehr gerne, wenn ich nicht muss, aber ich hab (bestimmte) Gesellschaft wohl schon gerne.
Um abermals den guten Alfred Polgar auszugraben, der gesagt hat:
Im Kaffeehaus sitzen Leute, die alleine sein wollen, aber dazu Gesellschaft brauchen
Ich glaube damit kann ich mich gut identifizieren. Ich kann ausgezeichnet in Gesellschaft alleine sein.
Vor Corona dachte ich eigentlich ich wäre ein Alleinmensch aber mittlerweile fehlen mir andere Menschen doch schon ziemlich weshalb ich wohl auch mit dem datingkram angefangen habe. Wäre mir sonst wohl nie in den Sinn gekommen
Ich bin gerne alleine. Aber halt nicht dauernd. Ab und zu brauch auch ich mal Gesellschaft. Und da ich ein Single-Haushalt bin, hab ich seit über einem Jahr niemanden mehr berührt. Das höchste der Gefühle war heute ein Ellebogen-Checken