Der seriöse Umfrage-Thread XI

Pro-Tipp: Etwas bestellen, was für zwei Mahlzeiten reicht. Entweder am gleichen Tag oder für den nächsten. :sweat_smile:

Jo ist mir auch schon aufgefallen. Ist oft genau so kalkuliert das du mindestens 2 Sachen bestellen musst.

1 „Gefällt mir“

Ähnlich mit Sushi. Da ist der Mindestbestellwert meistens so um die 20 €.
3 verschiedene 6er Packs Maki, einen Algensalat, ein paar Wantans, eine Portion gebratene Nudeln und einen Mangosaft - easy! :smiley:

Ich hab auch noch nie essen für mich und andere Personen bestellt, meist kamen andere auf die Idee zu bestellen und ich hab dann halt mitbestellt. :smiley:
Für mich ist das höchste der Gefühle zum Dönermann an der Ecke zu gehen, ansonsten bin ich einfach mehr in dem Mindset: Hab ich kein Bock auf richtiges kochen, gibt es Nudeln mit Fertigsoße. Komme gar nicht auf die Idee, Essen zu bestellen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zählen Snacks? Ansonsten so 2-3.

:ballot_box_with_check: Hab nen PC. Was soll ich mit Kino?

Ne spätestens am nächsten tag würde ich einkaufen :sweat_smile:

Kommt halt aufs Alter an.

Als Kleinkinder hatten wir das vermutlich schon.

Später dann nicht mehr s.

Meine Eltern waren ja beide Lehrer und sind dann je nach dem immer zu ganz unterschiedlichen Zeiten zu Hause gewesen

Nein.

Weder isses das beste, noch geh ich ungerne allein ins Kino noch habe ich ein riesen Fernseher^^

2 „Gefällt mir“

Das steht noch auf meiner Liste. Stelle ich mir auch sehr entspannt vor.

1 „Gefällt mir“

Es ist fantastisch. Gehst zu der Uhrzeit, wie du Bock hast, in den Film, den du sehen willst, ohne irgendeine vorherige Absprache oder großartige Planung.

1 „Gefällt mir“

Hört ihr Grade Glocken?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Und im Anschluss des Filmes, kann ich ihn ganz in Ruhe auf mich wirken lassen ohne den sozialen Druck zu spüren mich mit anderen darüber austauschen zu müssen :beangasm:
Und, falls ich doch das Bedürfnis verspüren sollte mich über den Film zu unterhalten, komme ich einfach ins Forum und schreibe darüber. Hach, das Leben kann so entspannt sein

2 „Gefällt mir“

Warum genau jetzt ? Wegen 12 ? Ich hör hier nur Glocken zum Gottesdienst.

Ja

Absolut.
Wie gesagt auch bei mir findet man die Tiefkühlpizza im Kühlschrank und Phasenweise koche ich mehr, und ernähre mich bewusster und besser und dann kommt wieder eine andere Phase, da schaufel ich mir nur Scheisse rein.

Aber ich bin schon froh zu wissen, was ich mir mit diesen und jenen Zutaten zaubern kann, ich einen Spätzleteig selber machen kann und ich weiß, wie ich Gemüse zubereiten kann und somit auch, wie du sagst, keine Scheu vorm Ausprobieren und Experiment entwickelt hab.

Alles schon gemacht und find das auch vollkommen okay.
Alleine essen bestellen.
Alleine im Restaurant oder Beisl essen. Alleine im Kaffeehaus sitzen. Alleine ins Kino gehen. Alleine ins Theater gehen. Alleine auf Konzerte gehen.
Alleine kann manchmal schon sehr fein sein.

2 „Gefällt mir“

Alleine :beangasm:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Seid ihr generell lieber alein?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer