Der seriöse Umfrage-Thread XI

Bis welche Größe gehen Kindergrößen eigentlich?

Ich glaub 176? Das gibts aber nicht in allen Läden, ich hab wenn dann 164/170.

Aber da gibts doch die Jesuitenwiese… :beanfeels:

Klingt irgendwie komisch für mich, wenn einem Kindergrößen passen.
Entweder ich verstehe nicht wie lange man als Kind zählt, oder du bist sehr klein und zierlich. :smiley:

Ich präzisiere, der Würstlprater

1 „Gefällt mir“

176 trägt man laut Tabellen angeblich mit 16 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin tatsächlich sogar ziemlich groß und es passen auch nicht alle Sachen aus der Kinderabteilung, aber es gibt durchaus welche, die lang genug sind.

Der war für mich übrigens der größte Schock, den ich jemals in einem Urlaub erlebt hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin kann auch 176 tragen. Das entsprich ungefähr XS oder S. Was aber eher von 14 bis 16 jährigen getragen wird.

1 „Gefällt mir“

Wieso?

Ich hab mir den so bunt und fröhlich vorgestellt und als wir dann dort waren, war es so trostlos. Hatte irgendwie fast schon einen morbiden Charme für mich.
Aber wir waren auch tagsüber an einem eher trüben Tag dort.

Ich habe den Wurstlprater überigens gezielt ignoriert, bei meinem Wienurlaub.
Brauchte ich echt nicht.

1 „Gefällt mir“

Werdet ihr dieses Wochenende Alkohol trinken?

  • Aber hallo!
  • Schon ein bisschen was
  • Sehr wenig
  • Keinen

0 Teilnehmer

Das ist wohl das Schlüsselwort für ganz Wien :joy: aber ich versteh das mitm Prater. Aber ich find an so Hochschaubahnen und Ringelspielen echt nix, was mir da Spaß machen könnt.

1 „Gefällt mir“

Vl ein Bier zum Essen oder so

Ich fand ehrlich gesagt schon, dass es echt was hatte :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich bin aber eh nicht so der Sonnenscheintyp.

Und ich liebe Riesenräder, deshalb waren wir eigentlich dort.

Die ganzen alten Kinos die aufm Wurstlprater waren haben ja dicht gemacht, oder?

Denke schon. Mir wär zumindest nix bekannt.

@tristanotto einmal im Riesenrad drin, nie wieder.

Gestern war gut Getrinke. Heute Pause. Morgen gibts sicher wieder den einen oder anderen Wein und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass am Sonntag garnix getrunken wird. Halt nicht so exzessiv wie gestern.

1 „Gefällt mir“

Haste gestern so richdig 1 neigesoffne?

mein spirit animal

1 „Gefällt mir“