Lustig, so gefallen die mir wiederum garnicht. Interessant. Geschmack.
Ich würde mal sagen, ja.
Ich hab keine Anhung wie ich beim Treppensteigen aussehe, aber ich wähne mich eigentlich als extrem eloquenten und eleganten Treppensteiger, wahrscheinlich ist aber genau das Gegenteil der Fall und ich schaue, wie ein absoluter Volldepp aus.
Ich versuche aber mal trotzdem genauer zu antworten.
Niemals die Hände in der Hosentasche aber vor meinen Armen muss sich niemand in Deckung werfen.
Nach oben nahezu immer zwei Stufen auf einmal. Nach unten auch eher flott Stufe für Stufe. Nicht gebeugt, aber am Weg nach unten eher auf die Treppen schauend. Halt so schräg, dass man sowohl vorne, als auch die Stufen im Blick hat. Nach oben schaue ich wiederum weniger konkret auf die Treppen.
Die Stolpergefahr ist bei mir irgendwie auf ebenen Flächen höher, hab ich das Gefühl - da vergesse ich manchmal das Heben eines Beines haha.
Mir fällt kein Grund ein warum ich was anziehen sollte was für Frauen gemacht wurde. Weil wenn es explizit für Frauen geschnitten wurde, dann folgt es einer Körperform die ich nicht habe. In eine Frauen-Jeans komme ich nicht rein, eine Bluse fülle ich nicht an den richtigen Stellen aus und Jacken sind mir üblicherweise an der Taille viel zu eng geschnitten.
Im Umkehrschluss heißt das jetzt nicht, dass ich nie Frauenkleidung tragen würde, aber warum soll ich was anziehen was mir ohnehin nicht passt? Und die Dinge die dann eben doch passen, sind üblicherweise Unisex Sachen wie Pullover oder Skaterschuhe.
Kann ich dir erklären: ich war und bin ziemlich untergewichtig und hatte früher echt massiv Probleme, Hosen zu finden die um meine Mini-Taille gepasst haben aber auch lang genug waren um meine Beinchen komplett zu bedecken^^
Deswegen hab ich tatsächlich früher schon mal öfter ins Frauenregal gegriffen und mir dort Jeans gekauft. Und alter Schwede, Frauen sind nicht für ihre Hosentaschen zu beneiden^^
Mittlerweile wo ich erwachsen bin und auch etwas weiter fahren kann um in einen ordentlichen Jeans-Laden zu fahren, ist das kein Problem mehr, aber damals ohne Führerschein gab’s die Möglichkeit halt noch nicht.
Nein, Gyros-Pita ist in allen Belangen geiler als Döner und ich verstehe bis heute nicht, warum es 3 Millionen Dönerbuden, aber fast keine Gyros-Pita Imbisse.
Algemein finde ich Gyros Pita geiler, aber der muss dann auch gut gemacht sein und so ein Restaurant haben wir hier und auch um die Ecke auf der Arbeit.
Beim Döner verzeiht man mehr, dann wird da einfach so viel Rotkraut, Zwiebeln und Soße reingeknallt, dass man das Fleisch gar nicht mehr schmeckt.
Ach, ne Zeit lang war (oder ist noch) Oversized und der Boyfriend-Look großer Trend. Das passt von der Körperform auch den meisten Männern, hat aber aber dann vllt eher frauentypische Farben/Muster usw. Aber wenn es dir als Mann gefällt, warum nicht?
Oder Socken. Weiß nicht, warum es da oft Unterschiede bei Männern und Frauen gibt. Klar, Männer haben tendenziell größere Füße, aber gibt auch Männer mit Mini-Füßen und Frauen mit großen Füßen. Warum sollte ein Mann keine pastellfarbenen Socken anziehen wollen und warum findet ich bei H&M bei den Frauensocken weniger coole Motive als in der Männerabteilung?
Meine Ex und ich hatten dieselbe Schuhgröße, dementsprechend hätte sie meine Socken nehmen können. Da die aber alle schwarz sind, war ihr Interesse eher gering.