Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ich war ne Zeit lang immer wieder in der H&M Männer Abteilung weil die dort die schöneren Shirt Motive und Schnitte hatten. Ist aber auch schon wieder gut 10 Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Hatte mal nen Pulli, der war eher für Frauen, ist aber viele Jahre her.

Ansonsten sind die zumeist von der Größe für mich schon nichts bei über 1.90 und einem recht breiten Kreuz.

Ansonsten wäre mir das aber egal, wenn mir das gefällt.

Ja, das Problem bei Damenjacken ist nur, dass alle Frauen Linkshänder sind und daher der Reißverschluss verkehrt herum ist. Nervt mich immer an meiner Regenjacke.

Ok ich sollt mir als Linkshänder ne Damenjacke checken :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, sowas hatten wir schon mal, aber egal.

Wie viele habt ihr erraten?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • keins
  • da mach ich nicht mit
0 Teilnehmer

Beitrag 0 im Video zählt klarerweise nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ab und an trage ich einen Mantel meiner Freundin. Der ist oversize, so dass ich den gut tragen kann, und mit einer Kapuze. Das ist manchmal sehr angenehm.

Ich hab zum Beispiel echt viele Boxershorts, die ich früher zum Schlafen getragen hab und von denen ich irgendwie immer noch denke, dass ich sie sicher irgendwann mal wieder brauchen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab aber generell relativ viele Sachen aus der Männerabteilung, weil mir da oft Schnitte und Farben besser gefallen, gerade bei Basics. Ne Zeit lang waren Frauenshirts alle so krass kurz geschnitten, dass die bei mir immer bauchfrei waren und das Problem hatte ich bei Männershirts nicht.

Du kannst die Boxershorts als Mütze tragen !

Setze neu Trends :kappa:

Moana, Night at the Museum, Avengers und Ratatouille wusste ich nicht, sonst fand ichs easy.

Ich hab auch generell das Gefühl, dass es so rum Häufiger vorkommt.
Bei mir warens ja auch nur diese beiden Jacken.

1 „Gefällt mir“

Manches fand ich wirklich nicht optimal gespielt.

Drei habe ich nicht erkannt. Aber ich habe Vaiana auch noch nie gesehen und Interstellar hab ich null erkannt.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt.

1 „Gefällt mir“

Etwas Langeweile… im Internet herumgeklickt… herausgefunden wie ich Demon’s Souls (2010) per Emulator spielen kann. Soll ich?

  • Ja
  • Nein
  • Interessiert mich nicht.

0 Teilnehmer

Ich war enttäuscht als ich es letztes Jahr nachgeholt hab. :sweat_smile:

Ich konnte es noch gar nicht spielen und hab auch keine Bilder oÄ gesehen. Damals hat mich das Genre nicht interessiert und hatte auch keine PS3.

Habt ihr bei einem Bildschirm (Egal ob Monitor, Tablet oder Fernseher) schon einmal nach dem Neukauf bemerkt, dass das Gerät Pixelfehler hatte?

  • Ja, schon mal passiert
  • Nein, noch nie passiert

0 Teilnehmer

Welche/n Fehlertyp/en hattet ihr bisher?

  • Keine/Nie bemerkt
  • ständig leuchtendes Pixel
  • ständig schwarzes Pixel
  • defektes Subpixel, ständig leuchtend
  • defektes Subpixel, ständig schwarz

0 Teilnehmer

Was habt ihr dann mit dem Gerät gemacht?

  • Behalten
  • Zurückgegeben gegen Geld
  • Umgetauscht beim Händler
  • Umgetauscht beim Hersteller
  • Jemand anderem verkauft
  • Klick

0 Teilnehmer

Ich hab an meinem aktuellen Bildschirm einen defekten Subpixel in der rechten unteren Ecke. Der leuchtet grünlich. Das fällt beim Zocken oder Filme gucken aber null auf von daher sehe ich auch keinen Sinn darin den Bildschirm auszuwechseln. Den kann man immer noch problemlos benutzen.

Da waren auch Melodien dabei, die ich kannte, von denen den Filmen aber noch nie gehört habe. Chariots of Fire - Die Stunde des Siegers - Noch nie gehört.

Der wird doch eh immer mal wieder in anderen Filmen und v.a Serien inkl. Musik zitiert. Zumindest die Version der olympischen Spiele in London 2012 (Stichwort: Mr.Bean) haben wohl die meisten mitbekommen.

Ich finde Schlaftee ganz gut, zumind. um runter zu kommen und so eine leichte Schläfrigkeit zu bekommen. Hilft aber sicher nicht wenn man ernsthafte Schlafprobleme hat.

1 „Gefällt mir“

Jop genau so würd ichs auch beschreiben.
Schon die Wärme und der Baldrian/Hopfen Geruch des Schlaftees helfen bei mir zum runterkommen…

Den Schlafproblemen an sich gehts damit aber net an den Kragen.