Der seriöse Umfrage-Thread XI

Kennt/guckt ihr die Reihe „Wer nicht fragt, stirbt dumm“ auf Arte/Mediathek/Youtube…

  • Ja. Irgendwann mal etwas von gesehen.
  • Ja. Einige/viele Folgen von gesehen.
  • Bin mir gerade unsicher… :thinking:
  • Nein.
0 Teilnehmer

Ich finde es nicht schön das die Kappe zu ist, es gibt die auch anders und da finde ich sie ganz cool, müsste man Angezogen sehen.

image

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage: die 20th Century Fox Fanfare ist kein Movie Theme - sofort kein Abo

Zählen Strapse+Strümpfe wenn ich sie einer Abteilung für Damenstrümpfe erworben hab?

Was für eine Art Treppenläufer/in seid ihr?

  • Lässig und aufrecht geh ich mit einer Hand in der Hosentasche die Stufen auf und ab und setze ein Gewinnbringendes lächeln dabei auf
  • Aufrecht und eine Stufe nach der anderen nehmend
  • Nach oben immer zwei Stufen auf einmal nehmend
  • Nach oben drei Stufen auf einmal nehmend
  • Nach oben mehr als drei Stufen auf einmal nehmend
  • Nach oben und unten, mehrere Stufen auf einmal nehmend und mit hoher Geschwindigkeit
  • Mit dem Armschwinger mein Körper nach oben oder unten befördern, so das andere um mich herum in Deckung gehen müssen
  • Gebeugt un mit dem Gesicht nach unten auf die Stufen
  • Geradeaussehend treffe ich ohne nach unten zu sehen die Stufen
  • Ich bin extrem sturzgefärder beim Treppensteigen
  • Egal ob schnell oder langsam, ich sehe immer elegant aus
  • Ich sehe beim Treppensteigen aus wie ein Vollpfosten, aber ein sympatischer Vollpfosten
  • Was ganz anderes

0 Teilnehmer

Aus dem Weg Geringverdiener, ich hab dafür Aufzüge und Fahrtreppen!
Notfalls meine Lakaien!

2 „Gefällt mir“
Wie Seriös findet ihr den Seriösen Umfrage-Thread
  • Sehr
  • gut
  • oft
  • naja
  • Leute, strengt euch mal mehr an
  • Falscher Thread CousinvonMario

0 Teilnehmer

Manche schon, die USA haben sowas hundertprozentig^^ Aber Deutschland garantiert nicht. Wir haben ja nicht mal nen Plan, wie wir Leute vor Hochwasser in potentiellen Hochwassergebieten warnen… too soon?

3 „Gefällt mir“

:again:

4 „Gefällt mir“

Lustig, so gefallen die mir wiederum garnicht. Interessant. Geschmack.

Ich würde mal sagen, ja.

Ich hab keine Anhung wie ich beim Treppensteigen aussehe, aber ich wähne mich eigentlich als extrem eloquenten und eleganten Treppensteiger, wahrscheinlich ist aber genau das Gegenteil der Fall und ich schaue, wie ein absoluter Volldepp aus.
Ich versuche aber mal trotzdem genauer zu antworten.
Niemals die Hände in der Hosentasche aber vor meinen Armen muss sich niemand in Deckung werfen.
Nach oben nahezu immer zwei Stufen auf einmal. Nach unten auch eher flott Stufe für Stufe. Nicht gebeugt, aber am Weg nach unten eher auf die Treppen schauend. Halt so schräg, dass man sowohl vorne, als auch die Stufen im Blick hat. Nach oben schaue ich wiederum weniger konkret auf die Treppen.
Die Stolpergefahr ist bei mir irgendwie auf ebenen Flächen höher, hab ich das Gefühl - da vergesse ich manchmal das Heben eines Beines haha.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß auf Arbeit

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt schon nicht mehr :simonhahaa:

Mir fällt kein Grund ein warum ich was anziehen sollte was für Frauen gemacht wurde. Weil wenn es explizit für Frauen geschnitten wurde, dann folgt es einer Körperform die ich nicht habe. In eine Frauen-Jeans komme ich nicht rein, eine Bluse fülle ich nicht an den richtigen Stellen aus und Jacken sind mir üblicherweise an der Taille viel zu eng geschnitten.

Im Umkehrschluss heißt das jetzt nicht, dass ich nie Frauenkleidung tragen würde, aber warum soll ich was anziehen was mir ohnehin nicht passt? Und die Dinge die dann eben doch passen, sind üblicherweise Unisex Sachen wie Pullover oder Skaterschuhe.

Kann ich dir erklären: ich war und bin ziemlich untergewichtig und hatte früher echt massiv Probleme, Hosen zu finden die um meine Mini-Taille gepasst haben aber auch lang genug waren um meine Beinchen komplett zu bedecken^^

Deswegen hab ich tatsächlich früher schon mal öfter ins Frauenregal gegriffen und mir dort Jeans gekauft. Und alter Schwede, Frauen sind nicht für ihre Hosentaschen zu beneiden^^

Mittlerweile wo ich erwachsen bin und auch etwas weiter fahren kann um in einen ordentlichen Jeans-Laden zu fahren, ist das kein Problem mehr, aber damals ohne Führerschein gab’s die Möglichkeit halt noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass:

Nein, Gyros-Pita ist in allen Belangen geiler als Döner und ich verstehe bis heute nicht, warum es 3 Millionen Dönerbuden, aber fast keine Gyros-Pita Imbisse.

  • Gyros Pita
  • Dönertasche
  • hauptsache satt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Gibt nur Döner hier.

Ich hab Gyros Pita auch nur in Griechenland gefunden und gegessen dafür aber jeden Tag 2 Stück :smiley:

Gyros ist gut
Döner ist besser

Algemein finde ich Gyros Pita geiler, aber der muss dann auch gut gemacht sein und so ein Restaurant haben wir hier und auch um die Ecke auf der Arbeit.

Beim Döner verzeiht man mehr, dann wird da einfach so viel Rotkraut, Zwiebeln und Soße reingeknallt, dass man das Fleisch gar nicht mehr schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Ach, ne Zeit lang war (oder ist noch) Oversized und der Boyfriend-Look großer Trend. Das passt von der Körperform auch den meisten Männern, hat aber aber dann vllt eher frauentypische Farben/Muster usw. Aber wenn es dir als Mann gefällt, warum nicht?

Oder Socken. Weiß nicht, warum es da oft Unterschiede bei Männern und Frauen gibt. Klar, Männer haben tendenziell größere Füße, aber gibt auch Männer mit Mini-Füßen und Frauen mit großen Füßen. Warum sollte ein Mann keine pastellfarbenen Socken anziehen wollen und warum findet ich bei H&M bei den Frauensocken weniger coole Motive als in der Männerabteilung?

1 „Gefällt mir“