Der seriöse Umfrage-Thread XI

Nicht mit den Augenbrauen :joy:

Grade wegen der Augenbrauen :beanthinking:

Ja man könnte das mal auslagern :neutral_face:

Die sind doch viel zu dick

Sind die doch auf diesem Vorgang auch.

Alles klar folgt mir

Seid ihr lichtempfindlich?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Manchmal

Also zum schlafen brauch ich möglichst viel Dunkelheit…
Ansonsten find ich künstliches Licht auf Dauer anstrengend…

Was meine Haut angeht… Eher nicht…

Meine Haut reagiert auf zuviel Sonnenlicht mit dunkler Verfärbung :eddy: versuche das so gut es geht zu vermeiden.

In kompletter Dunkelheit kann ich nicht schlafen. Genau so bei kompletter Stille. Da werd ich nervös

Ich lass immer EMHJT Folgen laufen. Beide Probleme damit gelöst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das musste Ich erstmal googlen. Und wurde nicht enttäuscht

Mehrere Tage hintereinander nichts essen ?

  • Ja, mach ich öfters
  • Ja, mach ich machmal
  • Höchstens wenn ich Krank bin
  • Nein, könnte ich gar nicht

0 Teilnehmer

Hab Fasten mal probiert, ist aber nichts für mich. Ich esse auch meistens wenn ich krank bin eher etwas mehr :sweat_smile:

Gerade wenn ich krank bin achte ich darauf (eher mehr als normal) zu essen und zu trinken, da ich weiß, dass der Körper das braucht.

Ansonsten wäre es echt ne qual einen oder sogar mehrere Tage nichts zu essen. Und ich wäre spätestens am zweiten Tag total kraftlos.

1 „Gefällt mir“

Krank sein ist die beste Diät.

Da mich meine Fußschmerzen sehr „belasten“ und mein ganzer Körper runterfahren ist, hab ich am Freitag das letzte mal was gegessen :see_no_evil: Weil mir halt auch die meiste Zeit einfach übel ist. Aber heute taste ich mich vorsichtig mit ein paar Salzstangen wieder an feste Nahrung ran :grin:

Hab im letzten Jahr 2 mal Heilfasten nach Buchinger gemacht für jeweils 12 Tage.
Mache das auch wieder nach dem Dezember (voll Kuchen, Keksen, Bratensauce und anderen netten Fetten :fresskoma:)

Meine Fibromyalgie zeigt sich besonders stark an den Fußschmerzen, die ich jeden Abend/Nacht habe. Hatte das von dir auch letztens im Auskotzthread gelesen. Bei meiner Erkrankung wird auch Heilfasten nach Buchinger empfohlen, daher hatte ich das anfänglich ausprobiert. Auch ohne eine Ursache für deine Fußschmerzen zu haben, kann dir das ja vielleicht auch helfen, deswegen lass ich das mal ganz unverbindlich hier.

2 „Gefällt mir“

Beim „fasten“ bin ich ja nun auch schon 3 Tage dabei. Ok, ohne die abführende Einleitung. Und wie gesagt, ein paar Salzstangen heute. Ansonsten bin ich grade nur am trinken.