Der seriöse Umfrage-Thread XI

Nicht immer von dir auf andere schließen!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nur das eine Mal Sex mit deinen Eltern :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Please not :neutral_face:

Das waren zwei Mal zu viel. :beannotsure:

Findet ihr diese Spiegel TV Reportagen über den Kiez Penny oder die Reeperbahn Tankstelle gut?

  • ja
  • nein
  • kenn ich nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber ich verstehe oft nicht, warum etwas Kult wird.

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so…

Letztens erst gemacht, damit ich in eine wunderschön saubere Wohnung zurückkomme :grimacing:

Kannst du halt sammeln für Abzeichen. Sls Nein eigentlich nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst du dich noch daran erinnern, was das für ein Gefühl war/ was du für ein Gefühl hattest, als eines deiner Geschwister auf die Welt gekommen ist ?

  • Ja, kann ich bei mind. einem
  • Nein, kann ich nicht mehr/ Ich war zu jung
  • Nach mir kamen keine (weiteren) Geschwister mehr

0 Teilnehmer

Nein, mir wurde aber berichtet, dass ich meine Schwester am Anfang gehasst hab. Ich hab eine Puppe nach ihr benannt und die dramatisch in den Müll geworfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Konnte mit Konkurrenz schon immer gut umgehen.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal „Ja“ geantwortet, aber bin mir nicht sicher, ob meine Morgenroutine als „Bett machen“ zählt. Ich schüttel mein Kissen nicht auf und leg meine Decke nicht ordentlich hin. Aber ich werf jeden Morgen eine Tagesdecke drüber. Wir haben Katzen und die sollen tagsüber nicht das ganze Bett voll haaren und anderweitig…verschmutzen. Abends wird die Tagesdecke ordentlich zusammengelegt, flüchtig das Kissen etwas fluffiger geschüttelt und ab ins Bett.

Puderzucker und Schlachsahne! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, es muss also doch am Namen liegen :beanomg:

Warum macht man sein Bett, außer „Mutti hat gesagt ich soll es tun“?

1 „Gefällt mir“

Jau, wie man Filme dreht ^^

Außer Mutti und der Admiral haben gesagt?

Ich habs probiert, aber Winnie Puuh ist immer noch Diktator von China :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte dich warnen können!