Der seriöse Umfrage-Thread XI

Kann ich verstehen. Steuern zahlen ist auch lästig.

Also nicht speziell, nein.
Einmal so durchgeschaut, dass es halbwegs ordentlich ist, Bett mach ich, Spülmaschine lass ich einmal durchlaufen, damit kein dreckiges Geschirr herumsteht, Müll wird rausgebracht - klar, aber nicht, dass ich jetzt extra nochmal durchwische oder so.

Ja, aber Schwarzarbeit is halt auch scheiße :smiley:

Seh ich gar nicht ein so ein Müll zu unterstützen. Mögen sich all die schwarzarbeitenden Haushaltskräfte regelmäßig die Knöchel verstauchen! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Die sollen lieber die Häuser unter Wasser setzen, von denen, die sie einstellen.

Beides!

1 „Gefällt mir“

Das ist so eine Sache die ich nie verstanden habe, warum sollte ich die Decke irgendwie schön hinlegen um mich dann Abends wieder reinzulegen, ich sehe da den Nutzen irgendwie nicht.

Macht ihr euer Bett?

  • Ja, (fast) immer
  • Ab und zu
  • Nein, (fast) nie

0 Teilnehmer

Es sieht ordentlich aus und ich LIEBE Ordnung :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und es kann jederzeit jemand in mein Schlafzimmer kommen und mir muss kein Chaos unangenehm sein!

3 „Gefällt mir“

Nein und irgendwann hatte ich auch die perfekte Ausrede.

9 „Gefällt mir“

Einmal war es schrecklich. Da habe ich ne Packung Pringles aufgemacht. In dem Moment, wo die Folie ab war, Kack da n Vogel rein. Aber nicht nur auf den obersten, sondern schön an der Seite entlang, trifft alle.

Ein Kumpel hat sich damals so ne unendlich teure Softshell Jacke gekauft. Da waren wir an der Nordsee und direkt Kack ne Möwe drauf. Obwohl wir es sofort sauber gemacht haben, hat der ätzende Möwenschiss schon für ne Verfärbung gesorgt. :grin:

Ich hatte früher nen Wellensittich. Der hat gern auf meinem Kopf gesessen und hat auch gerne Mal draufgekackt.

Da ist noch mehr. Ist öfter was passiert. Aber ich habe auch 8 Jahre an der Ostsee und 5 Jahre an der Nordsee gelebt. Da sind halt Möwen.

1 „Gefällt mir“

Die Wellensittiche meiner Tante haben sich gerne auf meine Schulter gesetzt, wenn ich bei ihr zu besuch war und saßen dann da 'ne ganze Zeit. Da passierte dann natürlich auch hin und wieder mal ein Malheur. :poop:

Immer wenn ich die Bettwäsche wechsel. Dazwischen ist es eher schlampig :sweat_smile:

Die Jugend von heute…

1 „Gefällt mir“

Ein Schelm, der dreckig denkt.

Kann man mit dem Scheiß sonst irgendwas anfangen?

Dachte jetzt eher an meine Eltern oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:

Möwen sind aber auch echt die schlimmsten von allen Vögeln xD

Es wird ja immer perverser…

2 „Gefällt mir“

Wie viele Punkte gibt BETTDECKE beim Scrabble?

Keine Ahnung :sweat_smile:

Vor allem seit dem sie nicht mehr selbst jagen weil man genug fressen vom Menschen angreifen kann. Als ich klein war hat mir ne Möwe meinen Pommes aus der Hand geklaut. Da hab ich mega geheult. Weiß ich bis heute noch! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“