Der seriöse Umfrage-Thread XI

Verkaufe alle Karten, die ich so krieg. Sind auch ein paar Cent.

2 „Gefällt mir“

:coolgunnar: :moneybag: ich hab mir schon einige Games von diesem Geld gegönnt

1 „Gefällt mir“

Ein zwei Spiele sind sich sicher auch bei mir ausgegangen.

:white_check_mark: hab kein steam :beansweat:

1 „Gefällt mir“

dafür ist die Option „:ballot_box_with_check: nein“ da :nun:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Mach Ich immer für nen Kumpel der ziemlich viel spielt. Und meine Rust skins hab ich wieder verkauft nachdem der Community Server tot war

1 „Gefällt mir“

Die Afghanistan frage ist zugegebener Maßen geraten gewesen, obwohl man das schon wissen könnte, auch das Marionettenkaiserreich wusste ich peinlicher Weise nicht.
Da fand ich Kurilien einfach das hübscheste Wort haha.

Hast du „der letzte Kaiser“ von Bertolucci gesehen?

Hast du mal ein beliebiges „… für Dummies“-Buch besessen und/oder gelesen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Leider muss ih diese Frage verneinen. Steht aber schon lange auf der Liste.

1 „Gefällt mir“

Da wird die Geschichte Mandschukos thematisiert.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir fast :wink:


Gelesen nie, aber mein Cousin hat einen eigenartigen Humor und schenkt mir immer wieder Bücher aus seiner Ansicht nach höchst humoristischem Gestus heraus, und da war einmal, als ich zu studieren begonnen hab Kunst für Dummies dabei.
Ist wahrscheinlich völlig falsch, aber ich find schon die Cover immer so fürchterlich, dass ich nie reingeschaut hab und das auch relativ rasch einfach ins Stiegenhaus gelegt hab, irgendjemand hat jetzt sicher seine Freude daran.

Putzt ihr eure Wohnung bevor ihr für mehrere Tage woanders hin verreist, so dass alles picobello ausschaut?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nicht explizit, aber ich guck eigentlich immer, dass es ordentlich ist, wenn ich aus dem Haus gehe, auch jeden Morgen (also Bett gemacht, nix auf dem Boden, Tisch freigeräumt etc). Hasse es ins Chaos zu kommen.

Ja. Es gibt nichts schöneres, als nach dem Urlaub nach Hause zu kommen und es ist alles aufgeräumt, man muss sich um nichts kümmern. The Dream.

Außerdem muss sich in der Zeit jemand um die Katze kümmern, der- oder diejenige soll sich auch nicht durch unseren Dreck wühlen müssen. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich fände es äußerst unangenehm und auch nervig nach einer längeren Reise erstmal in ne unordentliche Wohnung zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Wir sagen unserer Putzfrau wann wir wieder da sind und sagen ihr, dass sie vor unserer Rückkehr sauber machen soll. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wie sprichst du von deiner Mutter? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch so gerne eine.

Aber die wollen alle nur schwarz arbeiten :beanwat:)

1 „Gefällt mir“