Der seriöse Umfrage-Thread XI

Der ist für mich eher Thriller. Aber naja, die Grenzen sind schwammig :grin:

Ich habe mit Abstand das beste Profilbild dieses Forums!

  • Stimmt
  • Wahhhh!
  • Wer Sie sind @madd1nmw?
  • Das ist doch keine seriöse Umfrage!!!11!!eins!einself!!1!

0 Teilnehmer

Kennt ihr noch Wählscheibentelefone?

  • Jap aber nie benutzt.
  • Jap sogar benutzt.
  • Wähl…scheiben… willst du mich verarschen? :beannotsure:

0 Teilnehmer

Als Kind fand ich dieses Rattern beim Zurückdrehen ganz toll (ja, wir hatten damals ja nichts :beansad:)

7 „Gefällt mir“

Wir sind alle so alt hier :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mein Papa hat immer noch eins :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin frische 18 Jahre und habe es nur in einem Museum für alte Leute benutzt :lying_face:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Als ich ein Kind war hatte meine Oma noch eins. Das wurde aber später durch ein gewöhnliches Tastentelefon ersetzt. Ist glaube ich kaputt gegangen.

Meine Mom hat mir erzählt, dass sie früher ein Vierteltelefon (Gemeinschaftstelefon mit 4 Anschlüssen) benutzt haben.

Wir hatten es ja schon paar mal hier. Aber es sei an dieser Stelle trotzdem noch mal gewürdigt. Das gute Grüne.

8 „Gefällt mir“

Nein, nur das Rote

1 „Gefällt mir“

Bist du Batman ? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das oder die Vermittlungsstelle nach Moskau.

Um dieses Trio der schönen Farben angemessen zu komplettieren
Wir hatten dieses :
image

Haben wollte ich aber immer so eins:
image

5 „Gefällt mir“

Das zweite sieht aus, als würde es Umbridge gehören :grinning_face_with_smiling_eyes:

Pff, da ist noch nicht mal ne Katze drauf.

Und du hast sie nicht mal mehr als Profilbild, also so groß kann die Liebe ja nicht gewesen sein

Ja, Oma und meine Eltern hatten damals ein Telefon zusammen für das ganze Haus. Das stand im Flur auf einem kleinen Schränkchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei uns auch und das heißt auch immer noch Telefonschränkchen, obwohl schon ewig kein Telefon mehr drauf steht :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“