Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ich habe doch auch nicht von den Realfilmen geredet.

Aso, dachte, dass du die meinst.

Würdet ihr sagen, ihr werdet von Menschen, die euch (noch) nicht gut kennen, generell richtig eingeschätzt?

  • Meistens ja
  • Meistens nein
  • 50:50
  • Ich weiß nicht, wie andere Menschen mich einschätzen (bin aber klickgeil)

0 Teilnehmer

Jeder hält mich nur für den reichen Milliardär und Schürzenjäger, aber in Wahrheit kann ich den Mord an meinen Eltern nicht verarbeiten und jage Verbrecher.

2 „Gefällt mir“

Ja Mensch, wusste gar nicht, dass @Caro369 und du mit euren Gehwegfotos Milliarden scheffelt!
Ich stell mir euch vor wie Angelina Jolie und Brad Pitt :heart_eyes:

Edit: Die sind geschieden?! Ja toll. Dann halt Beyoncé und ihr Mann :beansad:

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat mich als Proll eingeschätzt, weil ich bei unserem ersten Treffen ein einfaches weißes Shirt anhatte und immer so ein kleines Silber-Panzerkettchen trage :smiley:
Also meist eher Nein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Ich hab grad an sowas gedacht und mich schon sehr gewundert :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Eher sowas :smiley:

Passt von der Dicke sogar halbwegs :thinking:

Ja das hat Google mir dann auch verraten :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber man weiß ja nie, vielleicht bist du ja überzeugter Soldat oder so!

Dachte früher, dass es die meisten nicht können, bis ich bemerkte, dass die meisten auch keine Gedanken lesen können und ich mich schon mitteilen müsste, um das zu ändern. Von daher stimmt es oft recht genau, wenn nur beachtet wird, was ihnen zur Verfügung steht.

2 „Gefällt mir“

Diese Looser.

Ja so ähnlich geht’s mir glaub auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich glaube, ich werde öfters anfangs als arrogant gelesen, oder zumindest selbstbewusster, als ich eigentlich bin.

2 „Gefällt mir“

Rübenkraut?


images (28)

  • Schöne Kindheitserinnerung
  • Habe ich früher gehasst
  • War ok
  • Esse ich hin und wieder
  • Ekelhaft
  • Liebe Ich
  • Müsste ich mal wieder probieren
  • Habe ich noch nie probiert
  • Kenne ich überhaupt nicht

0 Teilnehmer

Ist schon okay, gibt aber geileres

Schon sehr geil.

2 „Gefällt mir“

Menschen lernen mich aus der Distanz besser kennen als im rl.
Wobei es mit Sicherheit auch Menschen im Netz gibt, die mich arroganter einschätzen als ich es in Wahrheit bin :grinning:
Zumindest im RL erlebe ich das häufig, dass Menschen mich erst arrogant oder, wenn nicht wertend, dann eher kühl und distanziert einschätzen.
Kann aber auch etwas sein was ich unbewusst „auffahre“ in sozialen Interaktionen, weil ich mich als sehr emotional und manchmal auch überschwinglich erlebe, wenn ich Menschen sympathisch finde. Und aus Angst diese damit zu verschrecken oder einzuengen dann eher zurückhaltend auftrete.

1 „Gefällt mir“

Ich werde immer genau so lange als arrogant eingeschätzt, bis ich den Mund aufmache :grinning_face_with_smiling_eyes:
Dann wars das mit der Distanz und dem Respekt vor mir :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Bei dem Profilbild :face_with_hand_over_mouth: