Ich bin aktuell wirklich mit jemanden zusammen, die auf einer erzkatholischen Schule war. Kann ich nicht empfehlen
Böse. Ich mag deinen Humor!
Der schmale Pfad zwischen Humor und Permaban ist der Weg den ich gewählt habe
Ich meinte damit „innerhalb der letzten 365 Tage“. Wobei ich deine Frage dennoch nicht ganz verstehe, aber vielleicht hilft das.
So richtig offiziell vorgestellt?
Ich glaube, da müsste ich mit keinen antworten.
Trotzdem haben sie, wenn ich mich nicht verzählt habe, 3 kennengelernt, von denen sie auch zu dem Zweitpunkt wussten, dass da gerade etwas lief.
Aber nie explizit als meine Freundin vorgestellt. Das hab ich irgendwie eigentlich generell glaub ich noch nie so richtig gemacht - also auch nicht bei Freunden, die wissen meistens sowieso was Sache ist und kennen die Mädels oft auch eh schon irgendwie vom ausgehen oder so.
Ich bins aber nicht.
Ich glaube 2 Freundinnen zur Schulzeit, die man dann halt mal mit nach Hause gebracht hatte. Bzw. die dann ja irgendwann auch mal zu nem Familienfest mitkamen. Da wäre das wohl schon seltsam gewesen, wenn man einfach unangekündigt wen mitgebracht hätte.
Während des Studiums und danach dann gar nicht, da gabs aber auch wenig Anlass zu. Und die aktuelle halt. Da hab ich irgendwann dann mal gesagt ich bringe XYZ mit. Da waren sie kurz überrascht, aber das wars dann auch.
Oder verstehe ich das „vorstellen“ falsch?
Definieren
Ist Liebespartner jemand mit dem man eine längere Beziehung pflegt / pflegen möchte oder kann das auch jemand sein, den man mal eben in der Nacht in seinem Kinderzimmer durchgemäht hat und am nächsten Morgen noch mit Mutti ein nettes Frühstück einnimmt und dann adé!
Realistisches Szenario!
Nicht?
Also meine Eltern hätten das vermutlich weird gefunden
Mein „Kinderzimmer“ war über dem Wohnzimmer meiner Elten. Ich habe morgens öfter den Blick bekommen wenn ich Damenbesuch hatte
Beide male? Krass!
Früher hieß es „die Alte“ nun ist es „die aktuelle“.
Die Zahl hast du doch jetzt einfach ausgewürfelt
Also bei mir war das kein Problem Gab natürlich auch Mädels die nicht mit frühstücken wollten, die sind dann flotter wieder weg gewesen. Aber es gab das durchaus dass man dann einfach zusammen gefrühstückt hat und sich danach nie wieder gesehen hat.
Hatte aber den Vorteil im Gegensatz zu @Hans-Peter dass mein Kinderzimmer auf der anderen Seite des Hauses war als das Schlafzimmer meiner Eltern
Sex bei uns nie so ein Tabu-Thema, finde das rückwirkend auch gut.
Never ever würde ich random Typen mit an den Frühstückstisch meiner Eltern holen, wäre nicht meins.
An der Schule meines Vaters hält sich übrigens hartnäckig das Gerücht, dass mein Vater mal einen seiner Schüler morgens bei uns rausgeworfen hätte, aber weder meine Schwester noch ich können uns an sowas erinnern
- Ja
- Nein
- LALALA ich hör dich nicht
0 Teilnehmer
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Muss man ja auch nicht^^ Bei uns war das halt zu ner Zeit, wo wir eh schon mehr WG-mäßig zusammengewohnt haben. Auf dem Papier waren das zwar meine Eltern aber es ging wirklich mehr in Richtung einer Zweck-Wohngemeinschaft.
Was ist denn mit eurer Mutter, habt ihr die mal gefragt?
Muss entweder eine fantastische oder grauenhafte Nacht gewesen sein
Erinnert mich an eine wirklich unangenehme Situation:
Hatte eine ehemalige Schulkameradin beim feiern getroffen und das Eine ergab dann so das Andere und wir sind dann Nachts noch zu ihr.
Sie wohnte halt ein wenig ab vom Schuss und bevor ich mich versah hatte sie am Morgen ihren Vater darum gebeten mich doch zum nächsten Bahnhof zu fahren.
Das war eine wirklich sehr unangenehme Autofahrt (wobei er es wohl urkomisch fand, wie sie mir dann später mal erzählt hat)