Mein Lieblings-Zitat zu dem Thema ist übrigens:
„Früher hatten wir Angst, es kommen Kinder dabei raus. Heute fürchten wir, sie kommen dabei rein“
Die Nacht hat nicht existiert, wir haben besagten Schüler auch beide noch nie gesehen
Gerüchte haben ne eigenartige Dynamik
hör auf
Als ich meine Eltern erwischte hab ich ihnen obendrein noch gesagt dass ich keine Geschwister will…hat geklappt
Sehr demokratischer Haushalt
Okay das ist richtig mies Allein mit nem Elternteil auf so engem Raum^^
Aha, auch noch stark besoffen Sex gehabt.
Wurdet ihr schon mal von euren Eltern beim Sex erwischt?
Nein. Nie im Elternhaus Sex gehabt
Wurdet ihr schon mal von einer anderen Person beim Sex erwischt?
Von einmal weiß ich, dass man es wohl zumindest mitbekommen hat. Gemütliches Beisammengehocke in kleiner Runde zwischen Weihnachten und Silvester bei einer Freundin, und wir sind kurz aufs Klo verschwunden.
Man hat sich zwar eingeredet, dass man so diskret war, dass das niemand mitbekommen hat, aber, wie mir die Freundin am nächsten Tag berichtet hatte, war das wohl doch nicht so subtil, was wir da gemacht hatten haha.
Aber richtig erwischt, dass jemand reingekommen ist, oder an der Tür geklopft hat nicht, war das nicht.
Und einmal auf ner Wohnungsparty einer Freundin, da hab ich mich dann mit ihr, während die Party noch voll im Gange wahr, verabschiedet und wir haben es uns in ihrem Schlafzimmer gemütlich gemacht und sind uns bis heute nicht sicher, ob da nicht ein, oder mehrere Leute reingestolpert sind, die sich verabschieden wollten.
Ich klick mal lieber ja. Haha.
Auch hier: Nicht von dir auf andere schließen
Mit fortschreitendem Alkoholpegel wird das irgendwann auch massiv witzig. Hab mal auf ner Weihnachtsfeier ein Pärchen gesehen, die sich richtig klischeehaft in ne Besenkammer abgemacht haben. Die war nicht abschließbar und zwischendurch haben immer wieder Leute die Tür auf- und dann erschrocken wieder zu gemacht (in der Kammer waren die Coins, mit denen man kostenlos weitere Getränke bekommen konnte).
Die beiden waren am nächsten Morgen komplett überrascht, dass alle wussten, was da gelaufen ist.
Oder halt der Klassiker: 13-15-jährige Jungs die meinen, dass ihre Eltern auf gar keinen Fall raffen können, dass sie 8 mal am Tag masturbieren
Das war ihr Schlafzimmer bzw ihre Wohnung.
Hast du bei „Stadt Land Fluss“ beschissen, indem du nicht wirklich durchgezählt hat ?
- Ja, öfters/ immer
- Manchmal
- Nein, (fast) nie
0 Teilnehmer
Habe der Methode nie getraut.
Die Skepsis war jedenfalls da, wenn jemand nach 3 Sekunden schon bei U war
Nicht, dass ich mir einen Buchstaben ausgesucht hätte, bei dem mir was einfiele.
Ich fand nur immer schon dieses doofe Dagehocke und in die Luft Geschaue (vielleicht noch irgendwie rhythmisch mit dem Kopf wippen) so nervig, dass ich eigentlich fast immer so getan hatte, als würde ich durchzählen und einfach irgendeinen Buchstaben gewählt hab haha.
Aber konkret zum Bescheißen nie, nein.
Und sofort mit dem Schreiben beginnt während die anderen noch den Buchstaben verarbeiten
Auf die idee wäre ich bis heute gar nicht gekommen. Aber ich glaube Ich muss Mal meine kleine Schwester interviewen
Bist du generell zu gutgläubig ? Ich kenne da nen nigerianischen Prinzen, mit dem könntest du mal Kontakt aufnehmen.
Rolly um 20euro. Ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 30 aus und du musst die Zahl erraten.
Gleiche Prinzip.
7