Der seriöse Umfrage-Thread XI

Du sollst mich nicht immer in deine komischen Machenschaften mit rein ziehen :eddy:

Nein fünf

Sorry hab mein ganzes Geld schon in Investment Tipps von Günter Jauch gesteckt

Cheater

Die 8 :florentin:

Dann rück endlich das Erbe von meinem verstorbenen Urururgroßonkel raus :beanwat:

Ich hab dir schon 4 Mal gesagt, dass du mir dafür erst 5.000 € in Bitcoins an Nul093ßlsü@10minutemail.com schicken sollst, ich muss schließlich Reisekosten und Verpflegung auch irgendwie bezahlen!

Musst du erstmal beweisen

Ich muss gar nix, ich ruf die Polizei Karen mode on

1 „Gefällt mir“

Hetze und Verleumdung. Anzeige ist raus

Sie hören von meinem Anwalt dreht sich um und geht weg. Dabei knallt die Handtasche gegen die Schulter.

Anzeige Körperverletzung folgt

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eh mehr so ein grobes Überschlagen?
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass da jeder Buchstabe im Kopf abgegangen wird. Zumindest nicht von den meisten haha.
Es wird sich eine Geschwindigkeit und ein Rhythmus durch die ersten Buchstaben „überlegt“ und dann wird so in Buschstabenclustern großzügig vorangehüpft.
Meistens „stottert“ man ja nach dem Stop nochmal so vor sich her „Ähh…G“.
Das hirn prozessiert kurz, in welchem Cluster man sich gerade befindet und spuckt dann einen Buchstaben aus.

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich finde er hat recht!

Man muss das ja nicht wörtlich nehmen mit dem Bett machen.
Es ist halt eine Motivationsrede. Sei stolz auf die kleinen Dinge die du täglich erledigen kannst und ziehe daraus Kraft. Wenn du dran bleibst und deine Aufgaben Schritt für Schritt angehst kannst du auch scheinbar unerreichbare Ziele erreichen.

Ich habe zb ehrlich im speedrun Mode an das komplette abc gedacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil man die Option auch so verstehen kann, das du innerhalb des letzten Jahres meinst, also 2020.

Doch genauso habe ich das gemacht.

1 „Gefällt mir“

@Schtarek, @Herzer
Dann hab ich nix gesagt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Mann der bei Marine der USA ist dem wurde ordentlich der Kopf gewaschen was der sagt ist nichts wert.