Warum? Was ist daran falsch was er sagt?
Betten machen ist verschwendete Lebenszeit. Er könnte zwei Kriege mehr führen wenn er nicht so pedantisch wäre
Ist „Freue dich über die winzigen Dinge in deinem Leben, die du kontrollieren kannst“ nicht irgendwie Westentaschen-Psychologie 101 in der Behandlung von Depressionen? (Oder habe ich das falsch im Kopf?)
Vielleicht gibt seine Ansprache mehr über die Natur der Streitkräfte preis, als er glaubt.
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Egal ob anerkannte Sportarten oder Hobby Sportarten.
Bei mir war es zb die Schwimm und die yoyo Meisterschaft
Nichr bei einer deutschen Meisterschaft, aber bei einem internationalen Wettbewerb IN Deutschland
Die deutsche Fußball-Meisterschaft der Eishockey Fanclubs! Damals waren das hauptsächlich bierbäuchige Eishockey-Fans, die einen Grund haben wollten, sich zum Trinken zu treffen. Nebenbei haben die auch noch etwas Fußball gespielt.
Irgendwann haben einige Fan-Clubs die regionale A-Jugend hingeschickt und die Veranstaltung war zwei Jahre später abgesagt.
Was es alles Gibt
Weißt du zum jetzigen Zeitpunkt, wer die EM2020 (Herren-Fußball) gewonnen hat ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich nutze Twitter und lese Nachrichten. Ergo kam ich net daran vorbei
Ich habe einen italienischen Arbeitskollegen
Wenn ihr kein Auto habt, zählen die Minuten mit den Öffis.
Mit einem Krankenhaus ist jenes gemeint, was auch für dich zuständig ist. Wenn du bspw. kein Kind bist, ist das Kinderkrankenhaus nicht wirklich für dich zuständig, auch, wenn sie im worst case was machen müssen.
Habt ihr ein Krankenhaus in eurer Nähe (innerhalb von 30 Minuten erreichbar)?
- Ja
- Nein
- Weiß ich nicht.
0 Teilnehmer
Habt ihr ein Krankenhaus in eurer unmittelbaren Nähe (innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar)?
- Ja
- Nein
- Weiß ich nicht
0 Teilnehmer
Würdet ihr lange zum Krankenhaus brauchen? (sagen wir, aber ab 30 Minuten aufwärts und mehr als 20km)
- Ja
- Nein
- Weiß ich nicht
0 Teilnehmer
Zu Fuß 10 Minuten…
10 - 15 Minuten zu Fuß. Ist aber „nur“ ein Kinderkrankenhaus. Wenn ich blutend vor der Tür liege, werden sie vermutlich trotzdem helfen, aber sonst wohl eher nicht.
Ziemlich genau 30min aber mehr als 20km
So war das eigentlich nicht gedacht, zählt aber selbstverständlich.
Da kannst du dir aussuchen, was du auswählst. Passt beides.
Würde sagen, für dich ist das nicht der primäre Zuständigkeitsbereich. Ich meinte schon, ein Klinikum für alle und kein hochspezialisiertes. In deinem Fall wäre das also ein nein.
Ok, dann müsste ich in einer der Nachbarstädte. Da hätte ich 3 zur Auswahl. 2 davon dürften in 30 Minuten machbar sein. Mit dem Auto ohne Stau.
Welche Transportmittel meinst du für die Entfernung?
3,1 km
10 Min mitm Auto. Ich glaube knappe 15 Minuten mit dem Bus.
Aber weiso sollte ich mit dem BUS ins Krankenhaus? Wenn ich irgendwas wilderes hab Rufe ich mir lieber ein Taxi