Der seriöse Umfrage-Thread XI

So schnell fährt sein Mobil halt nicht! :beanwat:

also erstmal nicht, aber wenn das so ein Stundenlanger stau steht, jo klar, vor allem wenn man wie ich keine Klimaanlage hat

1 „Gefällt mir“

Noch nie in einem Stau gestanden wo es sich gelohnt hätte auszusteigen.

1 „Gefällt mir“

Er kann sich superzündis an den Rollstuhl klemmen.

du glücklicher,

wenn du am horizon die Große rauchwolke siehst, und hinter dir in der entfernung das laute scheppern des nächsten crashes hörst, da wusste ich damals „ok, das wird dauern“.

1 „Gefällt mir“

Hast du es gut! Ist mir mindestens schon 4 oder 5 mal passiert. Aber gibt schlimmeres. Wie @Morissa sagt, kann man da teilweise auch ganz nette Unterhaltungen führen^^

1 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Ich weiß, ich weiß :smirk:

Nein. Ich war nur verwundert, dass du gleich mit „typisch deutsch“ und Missgunst daherkamst, wenn man das Geld nicht annehmen würde.

Aber war nur ein lockerer Spruch. Alles gut.

1 „Gefällt mir“

Ja zum Glück tatsächlich! Hab auch kein Bock auf nen Unfall auf der Autobahn. Nervig ist zb der scheiß Elbtunnel. Der ist eh immer nervig. Aber wenn wieder Profis es schaffen dort zu chrashen…dann könnte man Mal überlegen auszusteigen. Aber meist ist dann Stopp an Go. Wirklich gestanden, ohne Bewegung zum Glück noch nie! (Auf Holz klopfen)

Ist auch alles gut. Ich kenne die Frage tatsächlich schon. Gerade hier in de öfter gelesen. Auch in abgeschwächter Form. Da ist es dann nicht die Person die du hasst, sondern der Nachbar. Scheint die Deutschen halt zu interessieren und wichtig zu sein das jmd anderes nicht mehr hat. Und ein wenig gestört ist unser Verhältnis zu Geld ja schon. Hier wird nicht wirklich über Gehalt geredet ect.

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s wenn ihr mich makiert wenn ihr über mich sprecht?

Ich hab doch nen Screenshot von deiner Antwort gepostet. Da du hier eh immer aktiv bist, dachte ich, es sein nicht nötig.

Na gut @rolly, ich habe dir ein " :beannotsure:" geschickt.

Ich hab Urlaub. Da hab ich anderes zu tun :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wer hat dir denn den genehmigt ? :beanwat:
Na gut, ausnahmsweise.

1 „Gefällt mir“

:nun: noch nicht

So wo ist jetzt dein Problem?

Meinst du er macht da NOS Einspritzung ran und schöne Unterbodenbeleuchtung? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich wunderte mich nur, dass du noch nie auf der Autobahn warst. :sweat_smile: Noch NIE ?