Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ist aber meisten doch anders herum das die Leute auf Land weiter und mehr fahren müssen.

Zum Beispiel kann man in Deutschland nicht vernünftig auf dem Land leben wenn man kein eigens Auto hat in einer Stadt ist das viel leichter.

ja aber das hat ja allles nichts mit dem Thema Bezahlung zu tun, oder worauf willst du hinaus ?

Laut Internetrechner bei 26311.68 €. Haut nicht komplett hin, aber schon so ungefähr

:see_no_evil: :hear_no_evil: ich habe das extra anonym gemacht

Ich bin im öffentlichen Dienst, das kann man eh im Internet nachlesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

50% Stelle? :beanfeels:

Natürlich, ich bin doch nur ein verarmter Doktorand :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dachte inzwischen wären 65% Usus

:rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Weil ich gerade richtig schön im Stau stehe:

Wenn der Verkehr komplett steht; aussteigen und auf der Fahrbahn rumstehen?

  • Na klar
  • Nee
  • Ich war noch nie in meinem Leben auf der Autobahn

0 Teilnehmer

Ich stand mal 6 Stunden im Stau der komplett stand und hab da um uns rum viele coole Leute kennengelernt. Obwohl ich viel Auto fahre, vertrete ich mir da auch lieber mal die Beine, wenn das Wetter es zulässt.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Bin ich der einzige, der an die Malcolm mittendrin Folge denken muss?

2 „Gefällt mir“

Ich muss da an die Folge von „Eine schrecklich nette Familie“ denken :grinning_face_with_smiling_eyes: Oder den guten deutschen Film „Der Superstau“.

1 „Gefällt mir“

Nein ist wieder die deutsche Antwort. Lieber nichts haben, hauptsache der andere hat nicht mehr.

Weiß ich nicht. „Hauptsache haben, egal um welchen Preis“ könnte man dort auch herauslesen.

2 „Gefällt mir“

Was heißt brauchen? Ich kann super mit meinem Gehalt leben. Brauchen tue ich es auch nicht. Aber warum verzichten?? Große Anschaffung. Sparkonto. Haus schneller abbezahlt. Verzocken bei Crypto scheiße. Oder ganz klassisch beim Pferderennen. Verkoksen…

Naja ich hasse niemand so sehr. Und ich missgönne Leuten nichts.

Wäre das Geld allein besser? Also nehmen ohne dass jmd anderes was bekommt? Wenn ja, dann ist es einfach Missgunst.

Die Person, die ich am meisten „hasse“, könnte ich grade nicht einmal benennen.
Aber wenn es der Typ wäre, der mich in der Grundschule geärgert hat, soll er das Geld haben. Der arbeitet mittlerweile einen normalen Job und kann mit dem Geld bestimmt was gutes anfangen.
Wenn es der Kollege ist, der mich manchmal aufregt, soll er das Geld auch haben. Vielleicht kommt er dann nicht mehr zur Arbeit.

Auf jeden Fall würde der Reichtum der anderen Person mir keinen Nachteil bringen.

1 „Gefällt mir“