Der seriöse Umfrage-Thread XI

Hab mal nachgeschaut. :sweat_smile:
Bei Brand-, Blitzschlag-, Explosion-, Einbruchdiebstahl-, Raub-, Vandalismus (nach einem Einbruch)-, Leitungswasser,- und Sturm/Hagel-Schäden sind es bis zu 41.400,- €. Sollte hoffentlich reichen. Und bitte nie notwendig sein.

Hab ich glaub ich fast alles nicht. Bin mir da aber auch nicht sicher, ob ich nicht noch bei meinen Eltern oderso mitversichert bin. Ich bin da bisschen wie Florentin. Irgendwann fällt mir das alles mal mächtig auf die Füße. :beansweat:

Auf jedenfall steht das auch auf meiner lange imaginären Liste an Dingen die ich mal angehen muss.

Dann müsste man auch sagen einmal kriminell immer kriminell und da bin ich raus. Ich denke Menschen können sich ändern. Die Aussage ist mir viel zu pauschal.

3 „Gefällt mir“

Deshalb ja Konjunktiv

1 „Gefällt mir“

Bei Haftpflicht bist du sicher nicht mehr via Eltern versichert und Hausrat definitiv nicht, es sei denn, du wohnst bei ihnen. :smiley:

Dann drücke ich dir die Daumen, dass dir nie etwas passieren wird. Einmal unbeabsichtigt einen Unfall versuracht und du haste ne Rechnung von ein paar Millionen an der Backe. :see_no_evil:

'nem nacktem Mann greift man nicht in die Tasche.

1 „Gefällt mir“

Da wären wir wieder beim Thema „Ich schließe keine Gebäudeversicherung ab. Da kommt schon der Staat für auf“ :sweat_smile:

Welche Werbekampagne ist die nervigste?

  • Check 24
  • Indeed
  • Eine andere
0 Teilnehmer

Die fucking Clark App natürlich… :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Gibt es diese Check24-Abendshow wirklich, wo man ständig ausschnitte gezeigt bekommt, oder gibt es nur diese Ausschnitte ? :beanthinking:

Wegen der Werbung mit Bella und Lars?

Oder auch in jedem sonstigen Podcast…
Gut ist nicht immer die selbe Leier die da runter erzählt wird…

Auf meiner Liste definitiv vom neuen Google Phone und auf ewig diese drecks Froopwerbung.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Da bin ich instant im Rage Modus. Schlimmer noch, wenn man tatsächlich solche Kinder kennengelernt hat.

4 „Gefällt mir“

Hauptsache dieses furchtbare Kind bekommt eine eigene Wikipedia-Seite, aber unser Krogmeister ist nicht relevant. Ich hasse die deutsche Wikipedia! :fu:

Die so drauf waren, oder die Werbung gemacht haben?

Das zählt für alle Kinder. Das „Geh doch zu Netto“-Kind nervt auch.

2 „Gefällt mir“