Der seriöse Umfrage-Thread XI

Da kenne ich auch jemanden. Sie hat das nicht deswegen gemacht, hatte aber durchaus oft wechselnde feste Partner, sodass immer auf damaligen Gruppenbildern „wegen“ ihr da immer beliebige Person X mit drauf war, die man danach nie wieder gesehen hat. Nun ist sie aber schon über 1 Jahr verheiratet, und ich geh nicht mehr auf Partys. Problem hat sich also erledigt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch ein bisschen Nachgelesen. Man findet irgendwie nicht wahninnig viel. Es entstanden von diesen Künstler-Werbespots wohl etwa 70 damals, von 69-95. Was es genau mit dem Namen Franz Aufsicht hat, konnte ich nicht finden, aber geht wohl auf den Künstler und Regisseur Axel Corti zurück, der ihn wohl erst 71 einsetzte.
Auch interessant, Ernst Jandl war wohl dann mit der Idee doch nicht ganz zufrieden, für Werbung zu arbeiten und hat seinen bereit fertiggestellten Spot wieder zurückgezogen.

Tropical Islands, eindeutig.

TIIIINA

und das ist der Quark, der heute gezeigt wird und vor sexuell Übertragbaren Krankenheiten schützen soll

1 „Gefällt mir“

Afri Cola ist ja mal richtig gut… :grin: sexy mini super love
Und Tiiina legendär…

Ja das zählt und du kannst Ihr sagen das eine schlechter Mensch ist! :beanrage:)

(Eigentlich wollte ich was anders sagen aber dann wird der Kommentar bestimmt gelöscht) :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Dann weise ich jetzt auf Langnese hin. Damit ist das Rennen auch entschieden.

1 „Gefällt mir“

jetzt hab ich Lust auf Kino :beanfeels: aber wie früher

Als die Werbung im Kino noch ein Highlight war. Heute sieht man nur noch Werbung von ansässigen Unternehmen. Wenn ich noch einmal diese dämliche Werbung von dem Schmuckladen hier sehen muss. :beanwat: !!! Da wird einfach ein Bild vom Geschäft gezeigt und ein gelangweilter Sprecher liest seinen Text vor.

1 „Gefällt mir“

Hab kein Bock auf Urlaub mit Trippo Tripper und nen Date mit den Infektastischen…
Da nehm ich mir lieber ne Afri Cola und hoffe das Peter von Frosta nicht Fisch macht nebenan…

1 „Gefällt mir“

Werden wir heute etwas zu Dead Space (bei der EA Play) sehen ?

  • Ja, ein Remake/ Remastered
  • Ja, ein neuer Teil
  • Weiß nicht
  • Nein, nix davon
  • Mir egal

0 Teilnehmer

7 „Gefällt mir“

Die fand ich ja grauenvoll :see_no_evil:

Inzwischen macht sie das nicht mehr :woman_shrugging:

Oh ja :beangasm:

Fand die Kampagne sehr gelungen. Die Filme von Mr Oizo finde ich bis heute klasse.

Ich fand aber noch ein paar andere cool, die sind aber nicht mehr so ganz zeitaktuell wie der Marlboro Man oder die Veltins Werbung mit Rudi Assauer.

Es gab auch einige gute Spots von Snickers oder Mars.

Aber wirkliche Kampagnen fällt mir Old Spice ein. Gerade die Werbespots mit Terry Crews und das die Marke ihre Werbung für ein Männerduschgel plötzlich nur für Frauen konzipiert hat (Werbung in Cosmopolitan, Vogue etc).

4 „Gefällt mir“

Aber der beste fehlt in dem Cut :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Und der Grund für meine 20-jährige Markentreue.

Den Satz „Wer wird denn gleich in die Luft gehen“ kennt in der Generation unserer Eltern wahrscheinlich jeder. Und auch weit darüber hinaus. Die Kampagne lief fast 30 Jahre mit unzähligen Spots und Plakaten.

1 „Gefällt mir“

Die Terry Crews Sachen sprechen mich so garnicht an, aber die Old Spice Spots mit Bruce Campbell fand ich damals super.

1 „Gefällt mir“

es gibt nur einen Weg das ein für alle mal zu klären

  • Schlagercolin
  • Metalcolin

0 Teilnehmer