Der seriöse Umfrage-Thread XI

Es ist leider komplett wurscht, was Amthor und Konsorten machen. Eigentlich sollten die Unionsparteien nach so vielen Korruptionsskandalen bei der 5% Hürde herumgrundeln, aber wie man sieht, ist das leider nicht der Fall.

1 „Gefällt mir“

Hab neulich ein Buch über diesen Kollegen gelesen. Gilt als einer, wenn nicht der klügste Mensch aller Zeiten und hatte auch ziemlich breit gefächertes Wissen.

1 „Gefällt mir“

Was hat er denn jetzt wieder gemacht ?

Es spielt ja leider auch kaum eine Rolle, was jemand sagt oder unternimmt. Aber aktuell zählt die Präsenz. Und seinen Namen lese ich zur Zeit häufiger, ohne dass ich das politische Geschehen groß verfolgen würde.

Nen fetzigen Gaming Abend mit Kumpel Tilman…

Leider wahr. Es geht gar nimmer um die Frage, wie man das Land besser machen möchte, es geht nur um Publicity und das kotzt mich echt an.

Waren die Fascis nicht ein Bündel von Stöckern (ö.A.), die genutzt wurden, um Leute damit zu schlagen? Ich habe mich deswegen für das „Folterinstrument“ entschieden, weil der Ursprung eigentlich ein Schlagwerkzeug war.

Dass ich ihm überhaupt eine Relevanz beimesse, sogar eine Umfrage erstelle, kotzt mich auch etwas an. Vermutlich aus dem Pessimismus geboren.

1 „Gefällt mir“

Und was war schlimm daran ? (sagt mir nichts, kann es deshalb nicht beurteilen)

Naja es war sicher möglich, das Fascis als Waffe zu verwenden, aber das nicht seine primäre Funktion. Viel mehr hat es symbolischen Charakter gehabt.

jap
über Games, Filme, Serien u.ä.

1 „Gefällt mir“

1/5. Patrizier kann ich. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die Hanse freut sich :eddyclown:
grafik

3 „Gefällt mir“

Wenn du nach dem Limes und Romulus/Remus gefragt hättest dann hätt ich mehr Punkte. :beansad:

Vielleicht beim nächsten Mal

Per se nichts, war halt mal wieder ein selten dämlicher Anbiederungsversuch der jungen Union an die junge Wählerschaft…

Haha Plebs :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Insoweit haben sie einfach also ihren Job gemacht :sweat_smile:

Hat halt nicht geklappt, sie Bundestagswahlthread… :sweat_smile:

Pfft, so viele Vorschläge für coole Werbekampagnen, aber die coolsten fehlen: Praktisch jede Plakatkampagne von „Gib Aids keine Chance“!
Wo ist hier die Kultur geblieben? :kappa: