Der seriöse Umfrage-Thread XI

Schön - Nein

Aber ich höre öfter von Leuten, dass ich ne richtig dreckige Lache habe :smile:

1 „Gefällt mir“

Dreckig ist schön.
Mich irritiert es dann immer eher, wenn man gar nichts hört und man sich nur denkt „oh Gott, bitte atme doch wieder“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Klingt fast wie bud spencer ^^

ein bisschen was ist dann doch im Lateinunterricht kleben geblieben

Eine romantische Beziehung nicht, aber ein reines Sex Ding - warum nicht, auch wenn ich es mir aktuell nicht vorstellen kann

Du bekommst jetzt die Aufgabe, dir etwas völlig neues auszudenken. Z.B. einen Gegenstand oder eine Lebensform. Aber etwas, was nicht auf etwas vorhandenem basiert. Also keine Weiterentwicklung, keine Verbesserung und nichts, was bereits mal irgendwo erwähnt wurde. Schaffst du das ? (Beispiel: Eine Schleimlebensform würde nicht zählen, weil es Schleim bereits gibt)

  • (Eher) Ja
  • Vielleicht
  • (Eher) Nein

0 Teilnehmer

Der älteste ist A Trip to the Moon von 1902 und danach einige Charlie Chaplin Filme.

Im Kunstunterricht haben wir mal „M“ von 1931 geschaut. an was älteres kann ich mich nicht erinnern.

@Bolthier , na dann lass mal hören.^^

So leicht kommst du nicht an mein Patent! :luemmelmarah:

Dann änder mal auf „Nein“ :eddy:

Nein :hauke:

Nichts leichter aus das.

Hab gerade einen Rögelschwapp erfunden. Es ist ein loptisförmiger Schwapp, der durch genügend Rögelzufuhr zum Rögelschwapp wird. Hab das erfunden, um die Boukimunarbeiten am Zufltuff zu erleichtern.

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern dass erste Mal seit Corona wieder saufen, ich bin unglaublich müde!!! Und gleich muss ich beim Freund beim Umzug helfen! Wird super!

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Der älteste Film den du gesehen hast ist aus den 90er?

:nun: