Der seriöse Umfrage-Thread XI

Es gibt Leute, die das tatsächlich haben. Aber es geht ja auch einfach irgendein süßes Getränk. Hab mal ne erschöpfte Biene gefunden und ihr im Deckel ein Tröpfchen Cola angeboten. Das hat sie sofort weggeschlürft :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da ist doch Phosphorsäure und Koffein drin :sweat_smile:

Schadet dir doch auch nicht… :kappa:

Hat ihr geschmeckt und sie ist danach laut summend davon geflogen. Wenn es ihr geschadet hat, dann zumindest nicht sofort :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, ich hab nur an reines Zuckerwasser gedacht. Aber Saft und gezuckerte Softdrinks sind natürlich auch Zuckerwasser.

3 „Gefällt mir“

Die schnellste Biene EU-West.

3 „Gefällt mir“

Koffein vertrag ich tatsächlich gar nicht mal so gut, das wirkt ewig bei mir hab ich gemerkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay also kein LSD für dich… :cat_sip:

Öffentliche Heiratsanträge

  • Cool
  • Geht gar nicht
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ich wurde mal Zeugin eines solchen Antrages und habe mich zu Tode fremdgeschämt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gab es ein Nein?

Ich glaube nicht. Bin halt schnell weitergegangen und wollte so wenig wie möglich davon mitbekommen. Hab nur noch gehört, wie die Leute drumherum dann gejubelt und applaudiert haben.

Solche Anträge sind so falsch. Dabei entsteht ein riesiger Druck, weil ein Nein super unangenehm wäre.

11 „Gefällt mir“

Könnte man fast schon als Nötigung - nicht im rechtlichen Sinne - bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Wie du schon gleich abblockst…

Schön passt ich habe auch keine Zeit und Lust dir zu erklären warum Aktien generell kritisch zu betrachten sind.

1 „Gefällt mir“

Ist kein Stammtisch sondern die Wahrheit :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nein Herzer13 du musst das bei Frau M.D anders machen :beansmirk:

Langfristiger Vermögensaufbau zur Rentenabsicherung mittels breit gestreuter Indexfonds hat nix mit Spekulation zu tun.

6 „Gefällt mir“

How to explain a simple word very complicated. :nun: