Der seriöse Umfrage-Thread XI

Vielleicht überrasche ich euch alle und mach trotzdem mit :hugs:

Ihr habt die Möglichkeit genau eine von euch gemachte Entscheidung in eurem Leben zu ändern, in welchem Alter wurde diese begangen?

  • 4 - 11
  • 12 - 17
  • 18 - 23
  • 24 - 29
  • 30+
  • Ich würde keine gemachte Entscheidung ändern wollen

0 Teilnehmer

Die Bitcoin-Aktien, die ich mit 20 nicht gekauft habe :kappa:

Ich war mal im Kino als das passiert ist. Das war so unglaublich unangenehm. Wenn das mein Partner machen würde, wäre das ein Zeichen dafür, dass er mich nicht kennt und ich wäre versucht, nein zu sagen.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking: wenn ein anderes Spermium gewonnen hätte, wär ich dann heute ein anderer?

@Niklas_Schier :beanthinking:

Könntet ihr euch vorstellen in einem Wohnblock dieser Größe zu wohnen?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Dachte erst das sind irgendwelche Platinen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ein Wohnblock in Hong Kong.

Sieht irgendwie nett aus :relaxed:

viel zu klein. Ich brauch mehr Platz :coolgunnar: :cocktail:

Hatt ja niemand gesagt, dass außer dir dort noch jemand wohnt… :kappa:

genau und für mich ist das zu wenig :beansweat: ich brauche mehr

Ich hätte nach meiner Ausbildung kein Studium begonnen sondern direkt weiter gearbeitet, das hätte mir einige jahre der arbeitslosigkeit glaube erspart.

1 „Gefällt mir“

Ich würde vieles anders machen

3 „Gefällt mir“

Wenn ich nur eine kleine Wohnung habe Nein wenn mir ein ganze Etage gehört ja.

Kann mir wenige Orte vorstellen, wo ich ungerner wohnen würde

1 „Gefällt mir“

Warum?

Einziges. Anfangen zu rauche mit 15-16. (Hab erst 17 Jahre später aufgehört)
Diverse Studium und Lebensentscheidungen in den Jahren danach. Beziehungen die ich hätte eingehen gehen sollen, Beziehungen die ich nicht hatte eingehen sollen. Aber eigentlich ist bei mir alles gut geworden.
Wenn ich mich für eine entscheiden muss, dann 12-17 und nicht anfangen zu rauchen.

Hauptsächlich viel zu viele Nachbarn, außerdem kann davon ausgegangen werden dass es da auch oft eher laut zugeht. Und ne Wohnung weiter oben wäre auch nichts für mich. Und die Hochhäuser bei uns in der Stadt sind immer die sozialen Brennpunkte, weshalb ich natürlich auch irgendwie Vorurteile haben würde.

1 „Gefällt mir“