Der seriöse Umfrage-Thread XI

Und wie wäre es mir so ner schickeren Variante?
(hier Seoul)

4 „Gefällt mir“

Besser. Aber auch nicht das Wahre. Ne, lieber ein Haus im stillen irgendwo. Ich meine, bei mir im Haus gibt es auch 24 Wohnungen, aber das ist halt deutlich überschaubarer.

Bei uns in der Stadt gibt es halt auch sowas. Da würde ich nicht hinziehen wollen.

1 „Gefällt mir“

kommt auf die Stadt an.

So als 20twohnsitz als millionär, sich so eine wohnung in Tokio holen?

wieso nciht.

das was man machen will findet ja drausen statt, nicht in der Wohnung.

20 Wohnsitze stell ich mir ja zu stressig vor… Habs aber auch noch nicht probiert…

Wie oft benutzt ihr das selbe backpapierstück durchschnittlich?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

0 Teilnehmer

Kann gar nicht genau sagen, was mich an solchen Wohnblöcken reizt, irgendwie lösen sie für mich so eine reizvolle Stimmung aus, wie ich im Regen zur Dunkelheit durch die geschäftige Metropole nach Hause laufe und dazu Real Heroes oder so was höre…

Schaue aber auch zu viele dieser Videos haha…

Ich weiß genau, welche Entscheidungen die schlechtesten in meinem Leben waren (eine mit 17, eine mit 20), aber würde ich die ändern, wäre mein Leben ein ganz anderes und ich würde viele mir sehr wichtige Menschen nie treffen.
Daher würde ich wahrscheinlich keine Entscheidung ändern wollen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht triffst du dann aber noch viel wichtigere Menschen ^^

Ist der Typ aus Rostock dabei?

Einmal. Das wird doch nach dem ersten Backen total brüchig und zerbröselt doch auseinander :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch schon festgestellt aber nur bei so fertig pizza Teig zb^^
Mein normales hält locker 10 mal wenns nicht all zu dreckig ist

Kann ich mir nicht vorstellen (der Kitsch ist strong :face_with_hand_over_mouth:).

Ja, das war die mit 20 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hö was benutzt du denn für Backpapier?

Was ist mit @anon82727624?

Ganz normales. Das aktuelle ist glaub ich sogar von Toppits. Aber wenn das mal 20 Minuten bei 200 - 250 Grad im Backofen war, ist es doch nicht mehr „frisch“, sondern „steif gebacken“ und reißt schnell ein :beanthinking:

Echt? Ich kann meins problemlos mehrmals verwenden, wenn nicht was extrem Fettiges drauf war :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das meiste backpapier ist auch nur für 180 Grad ausgelegt ^^

Sag das meiner Tiefkühlpizza :sweat_smile:

Bis es schwarz wird oder zerbröselt

1 „Gefällt mir“

Stimmt nicht mal, 220° waren es^^

Wer hortet da den gelbe Säcke? 🕵️‍♂️