Der seriöse Umfrage-Thread XI

Hätteste mal Star Craft gezockt :fuerdaswasesseinwill:

Das kannte ich wiederum vor Bonjwa nicht. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wie tut man das? Sie auf Gras legen? Oder ihr Wasser hinschütten?

Das kann ich irgendwie nicht ganz einschätzen. Ich glaube, ich müsste einfach ausprobieren, ob ich damit klarkomme oder nicht. Ich hab mich halt bisher nur zu Männern hingezogen gefühlt und es könnte dann natürlich sein, dass dann die Attraktion schwindet. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es bei der passenden Person auch so weiterhin funktionieren könnte. Ich stehe ja auch auf Typen, die nicht so klischeemäßig männlich drauf sind.

Zockt ihr gerne Rally Spiele?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab selten Getränke bei mir. Und wenn, dann nur Zero Cola.

kennst du überhaupt was? :beanwat:

Gerne wäre Zuviel gesagt, aber es waren auch schon welche dabei. Und Colin McRae Ralley 2 hab ich damals schon auch gerne gespielt.

2 „Gefällt mir“

Interessieren euch die aktuellen Olympischen Spiele?

• Und wie!
  • Einiges schon
  • Eher nicht
  • Überhaupt nicht
  • Sind mir generell egal

0 Teilnehmer

Würdet ihr gerne in einem unkontaktierten Stamm leben wollen?

• Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Würdet ihr euch ein Fabergé-Ei in die Wohnung stellen?

• Ja, hab sogar mindestens eines
  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Beispielbild:

Source

Was ein Kitsch…

3 „Gefällt mir“

Allein schon deswegen… :edemoon:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Wenn ich um 19 Uhr nen Glas Cola trinke merke ich das noch Nachts um 2!

1 „Gefällt mir“

Oh guck mal ein Eichhörnchen!

Lol, wusste nur das mit der dichtesten Masse.
Weil Erde halt Gesteinsplanet und die anderen vor allem Gasplaneten undsowas sind?!

Ich hätte vor 4 Jahren mein damaliges Auto (ein Citroen C1) nicht verkaufen sollen für einen MX5. Und da dass schon die einzige Entscheidung ist die mir so spintan eingefallen ist, scheine ich ansonsten mit den meisten Entscheidungen okay zu sein.

Das Ding ist ja auch: Man weiß bei vielen Sachen halt nie ob die Alternative wirklich besser gewesen wäre. Stichwort: Butterfly Effect!

1 „Gefällt mir“

Gefährliche Denke zu glauben das Aktien wirklich ein gutes Polster zur Alters Absicherung sind!

Das sicherste ist meiner Meinung nach das zurücklegen einer Summe X in einem Monat.

2 „Gefällt mir“

Als ich noch einen Ofen hatte so 10 mal oderso. Ich nutze auch 5 mal das selbe Öl in der Pfanne. :man_shrugging:

Nee, er ist mein Nachbar und wohnt nur einen Stein weiter!

Ui, gute Frage! Kommt drauf an ob man in dem Stamm seine Ruhe hat und von niemandem genervt wird.

1 „Gefällt mir“

Das wäre das beste was einem passieren könnte. In Sachen Gesellschaft sind die uns meistens um das zigfache überlegen. Und ich denke auch Psychisch, wäre das eine ziemliche Entlastung. Auch wenn man sich wohl einigen strikten Begebenheiten unterwerfen müsste. Aber je Ursprünglicher und Unkontaktiert je besser wäre es, denn dann gab es einige sehr schlechte Einflüsse noch nicht.

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Schrödingers Antwort

Auf jeden fall hast du damit die Garantie Geld zu verlieren.

Aber wenn du dich damit besser fühlst, ist das natürlich okay so seine Altersvorsorge abzzusichern.

7 „Gefällt mir“