Der seriöse Umfrage-Thread XI

Der sieht aus wie Pikachu… :colinmcrage:

Oh man…

grafik

Das soll doch nur verdeutlichen, dass das der Rest ist den man nicht mehr sieht weil es zu dunkel ist, und wie die Nase und der Kopf steht.

Ach was…

:cat_wow: ein Erdmännchen

1 „Gefällt mir“

Rein vom Ruhm her betrachtet wird Brad Pitt schon die Prominenteste Person sein, der ich bisher über den Weg gelaufen bin.
Ist auch total unspannend, war zu Besuch auf der Dokumenta und man lief aneinander vorbei.

Da waren andere Begegnungen spannender und um einiges bereichender.

Du bist raus!

Ich hatte Mal diesen Typen von Grey’s Anatomy vor der Kamera. Patrick Duffy? Demsey? Der Typ halt. Sonst nur so deutsche hansel wie Jauch und Konsorten.

:beannotsure: ich bin gerade drinnen, nicht draußen

Aber nicht in der Berghöhle!

sehr gut, da ist ja der Berglöwe drinnen

1 „Gefällt mir“

Ein Puma in Asien? :beanthinking:
Das wäre ja wie ein Koala in Österreich…

Ich hab Jason Clarke auf Mauritius getroffen. Seine Unterkunft teilte sich den selben Strand wie unser Hotel. Eigentlich war das ein Privatstrand, aber das haben wir tatsächlich erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes gemerkt. War nicht abgesperrt und eben viel ruhiger, weswegen wir uns Nachmittags immer dorthin gelegt haben. Irgendwann stand er dann einfach neben mir und sprach mich darauf an, dass dies eigentlich ein Privatstrand sei und der des Hotels ein paar hundert Meter weiter drüben war. Er war aber sehr freundlich und hatte nichts dagegen, dass wir es uns fast eine Woche auf SEINEM Strand gemütlich gemacht haben :sweat_smile:
Wirklich geredet haben wir aber eigentlich nur zweimal ganz kurz. Hab das sowieso erst beim zweiten Mal gerafft, wer er ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du hattest Mc Dreamy vor dir :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Österreich und Australien sind ein und das selbe Land :aluhut: Das sagen schon die Amis.

1 „Gefällt mir“

Ja und er hatte nen fancy Hut auf!

(Foto ist nicht von mir, wir haben aber am gleichen Tag für Porsche mit ihm gedreht)

War ok aber ich mochte „Colin McRae Rally“ lieber.

Das fand ich damals spielerisch sogar besser als das erste „Gran Turismo“!

Sein neues profilbild @Dedalos

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::coffee: