Der seriöse Umfrage-Thread XI

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Mit welchem Finger popelt für gewöhnlich am häufigsten in der Nase?

  • Daumen
  • Zeigefinger
  • Mittelfinger
  • Ringfinger
  • Kleiner Finger

0 Teilnehmer

Was für riesige Nasenlöcher habt ihr denn, dass ihr da mit dem Daumen drin rumfummeln könnt?! :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Du darfst nicht immer so viel Angst vor Schmerzen haben… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vl sinds ja Minidaumen :sweat_smile:

Wenn ein poppel unten an der nasenaussenwand hängt muss man ja nicht komplett rein

2 „Gefällt mir“

Tz. Anfänger. Der Profi geht dann mit den Zeigefinger rein, knickt ihn in der Nase dann ein und geht ihn von oben an. :beansmirk:

Geht mit dem Daumen viel besser und großflächiger und kann mit dem Zeigefinger außen an der Nase bisschen Gegendruck geben.
Finde ich total unangenehm frei mit dem Zeigefinger in der Nase zu stochern und wundert mich, dass es so wenig mit dem Daumen machen :beanthinking:

Kennst du noch den DLH (Dirty Little Helper) ?

  • Ja, hab ich auch genutzt
  • Ja, hab ich aber nicht genutzt
  • Nein, sagt mir nix

0 Teilnehmer

Zur Erklärung: Das war eine Cheat-Datenbank für alle möglichen Spiele und Plattformen. Mit Cheats, Tools, Komplettlösungen etc. Vor Zeiten des Internets war das monatliche Update auf der GameStar CD die einzige Möglichkeit an sowas ranzukommen.

1 „Gefällt mir“

Mogelpower it is

10 „Gefällt mir“

Der Paketdienst mit gelben Autos heißt bis heute noch „Dirty Helper Little“

Zählen Conventions?^^

Warum sollten sie nicht?

Ja dann waren es Tom Atkins, Robert Englund, Tony Todd und Michael Biehn

Es gibt doch echt gute und preiswerte Lieferdienste, warum sollte man sich diesen dxxx bestellen.

Für Burger und co hab ich hier keinen

keine Burger essen > Mäcces Burger

3 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht unterschreiben. Der Big Mac geht Geschmacklich schon echt in Ordnung

2 „Gefällt mir“

Nein, einfach nein. Selbst der Burger von unserem Pizza/Inder/Grieche/Döner-Laden schmeckt besser,

Der Burger von unserer Burgerbude schmeckt deutlich schlechter :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“