Der seriöse Umfrage-Thread XI

It really whips the llama’s ass! :llama:

3 „Gefällt mir“

Welche dieser olympischen Sportarten hast du bereits selbst ausgeübt ?

Egal welche Disziplin, egal ob nur einmalig, zum Spaß, als Hobby oder Professionell. Sobald du es einmal gemacht hast, kannst du es anklicken.

  • Badminton
  • Baseball
  • Basketball
  • Bogenschießen
  • Boxen
  • Fechten
  • Fußball
  • Gewichtheben
  • Golf
  • Handball
  • Hockey
  • Judo
  • Kanu
  • Karate
  • Leichtathletik
  • Mod. Fünfkampf
  • Radsport
  • Reitsport
  • Ringen
  • Rudern
  • Rugby
  • Schießen
  • Schwimmen
  • Segeln
  • Skateboard
  • Sportklettern
  • Surfen
  • Taekwondo
  • Tennis
  • Tischtennis
  • Triathlon
  • Turnen
  • Volleyball
  • Nichts hiervon

0 Teilnehmer

Vieles deckt doch irgendwie schon der Schulsport ab, oder?

8 „Gefällt mir“

Früher mal

Jap

Excuse me, I’m old.

2 „Gefällt mir“

Sport ist Mord und Turnen füllt Urnen, alla. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Windows Media Player for the win.

Aber so rein gar nichts ? Du bist noch nie Fahrrad gefahren oder schwimmen gewesen ? Oder irgendeinen Sportunterricht auf der Schule gehabt ?

Fahrrad fahr ich alle 2 Wochen zum Abholort der Fahrgemeinschaft. Die anderen Wochen bin ich dran mit fahren. Das seh ich jetzt nicht als Sport an.
Seepferdchen hab ich in der Grundschule gemacht und war seitdem nie mehr schwimmen.
Für Sportunterricht hab ich lieber die 6 kassiert als mit zu machen. War für die Versetzung ja nicht relevant. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist ja ein Unterschied ob du im Freibad nen bisschen schwimmst oder von a nach b fährst oder ob du das als Sport betreibst. Und ich kann alles davon mit gutem Gewissen verneinen

2 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum, ob du es sportlich betreibst, sondern ob du es überhaupt jemals gemacht hast. Einmal reicht. Und alle zwei Wochen reicht dann erst recht. :wink:

S.o. Es geht nicht um die sportliche Aktivität, sondern ob man es mal gemacht hat. Wenn du mal besoffen auf nem Golfplatz gestanden/gesessen hast, zählt das auch, wenn du zumindest mit dem Golfschläger den Ball ins Ziel visieren wolltest.

Wobei Timbo ja in seine Fragestellung mit inkludiert hat, dass es reicht nur mal aus versehen ins Wasser gefallen zu sein um Schwimmer zu sein, oder vom Pferd angekackt zu werden um sich als Reiter zu bezeichnen…

2 „Gefällt mir“

Pfff Kleingedrucktes. Me reads olympisch, me thinks Sport. :man_shrugging:

Nein, du solltest schon auf dem Pferd sitzen :beannotsure: Sonst ist es kein Reiten. Was du dann aber macht, ob es im Kreis reiten ist oder über Hürden springen, das ist wurscht.

Reicht es ein Pferd gegessen zu haben um Reitsport anklicken zu können? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Mir hat bei der Umfrage Schroedingers Antwort als Option gefehlt. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Umfragen nur halb lesen und dann wundern, wenn Rückfragen zur eigene Antwort entstehen. Jepp, thats Umfragen-Thread :beannotsure: Ich schreib doch nicht zum Spaß 3 Sätze dahin. Sind 3 Sätze schon zu viel ? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Lust du überhaupt etwas von dem, was ich schreibe :beanfeels: Ich habe !! DRAUF SITZEN !! geschrieben.

1 „Gefällt mir“