Der seriöse Umfrage-Thread XI

Hmmm. Salami!!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sie sind falsch formatiert. Entweder du schreibst alles normal oder alles dick. :point_up:

Dann reicht es also kurz auf einer Pferdebulette gesessen zu haben. :supa:

Tschüss.

Super, jetzt krieg ich nen Gusto auf Leberkas

1 „Gefällt mir“

Badminton habe ich schon von klein auf gespielt, dann in der Schule, klar und dann auch eine Zeit lang im Verein.

Geht immer. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Jacques?

Ist mir egal, wie das Ross heißt :joy:

Download (69)

1 „Gefällt mir“

Findet ihr die ganzen Reitsportarten, haben zurecht einen Platz bei Olympia?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Kanns ned beurteilen, weil keine Ahnung

3 „Gefällt mir“

Ist ja insbesondere aus Tierwohlgesichtspunkten in der Diskussion.
Gerade beim Vielseitigkeitsreiten gibt es immer wieder Zwischenfälle mit kollabierenden Pferden, die dann sterben im Gelände…

1 „Gefällt mir“

Ich laufe nicht mal Barfuß durch meine Wohnung xD

2 „Gefällt mir“

Ich hab neulich erst drüber nachgedacht, dass die ganzen Pferde ja da hin geflogen werden müssen. Das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

3 „Gefällt mir“

Ich beneide Menschen die das können, und kann eigentlich nur dankbar sein das es solche Menschen wie dich gibt, denn sie geben einem irgendwie doch immer wieder die Hoffnung das doch alles noch zu schaffen ist, und man nur daran Glauben muss. Ohne Menschen wie dich, wäre unsere Gesellschaft/Menschheit schon lange untergegangen.
Ich sage es auch oft im Zusammenhang mit der jetztigen FFF bewegung. Diese, meistens junge Menschen, lassen einen Mittelalten Mann wie mich, der in einer nicht so Bewussten Generation aufgewachsen ist, sehr alt aussehen. Aber ihr gebt mir auch Hoffnung, und das ist etwas schönes, denn dann würde mich total in Pessimismus verfallen lassen.

Daher einfach mal ein Danke.

7 „Gefällt mir“

Nicht nur das, die Tiere werden um die Welt gefahren/geflogen/geschifft, müssen immer funktionieren. Und auch wenn die einen Mannschaften die Tiere sehr gut behandeln, machen das nicht alle.

2 „Gefällt mir“

barfuß barfuß? :wtf:

Die wollten Ringen raus nehmen. Was ja eine der ältesten olympischen Disziplinen ist. Nach der Entscheidung, kann man von mir aus, auch das Reiten raus nehmen. Reiten ist mit die Sportart, die mich am wenigsten interessiert.
Aber da sie ihre Entscheidung beim Ringen wieder zurück genommen haben, soll von mir aus auch das Reiten drin bleiben :beanjoy:

@Caro369 @Leelo
Klar der ganze Transport und Haltungstress für die Tiere kommt noch hinzu.