Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ja, die bringen Deutschland viele Medaillen.

Da sieht man mal, Deutschland ist auf Pferde oder Boote angewiesen um was zu erreichen… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück können einem die deutschen Olympia-Medaillen irgendwie auch total egal sein :smiley:

zählt Minigolf als Golf?

Naja so nahe stehe ich den Pferden aber auch nicht.

Nee, aber grundsätzlich sind mir ja die Medallien der Deutschen bei Olympia egal.

Good for them, wenn sie eine gewinnen, aber was hab ich denn damit zu tun?

Bei den Pferden gehts immerhin ums allgemeine Tierwohl, da kann ich mich schon eher mit anfreunden^^

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber da kann ich auch die restlichen Disziplinen abschaffen, da sich da die Sportler zum Teil selbst zerstören.

Na, Sportler dürfen das (in den meisten Fällen) selber entscheiden.

Tiere haben diese Freiheit eher nicht so. Und wenn sie sich weigern gibts eins mitm Paddel! :eddy: :cricket_bat_and_ball:

2 „Gefällt mir“

Ach naja, wenn man den brasilianischen Jungen aus dem Slum nimmt, der ein Talent für Fußball hat. Kann man sich schon fragen, wie freiwillig das nun eigentlich ist.

Deine Füße haben sich also noch nie wirklich frei gefühlt? :beanfeels: Das ist das Erste, was ich mache, wenn ich nachhause komme. :smiley: Erstmal Socken ausziehen.

11 „Gefällt mir“

Endlich ein vernünftiger Mensch!

Nee ich hasse Barfuß sein^^
Ohne Socken kein Problem, aber dann in Hausschlappen

Schulsport zählt also nicht? :beanthinking:
Edit : Ah ok zählt :beanpoggers:

Schwieriges Beispiel.

Ich würde fast vermuten 99,99999999968% der Kinder im brasilianischen Slum würden gerne mit den Nationalspielern Brasiliens tauschen.

Wie gesagt, als Mensch kannst du (theoretisch) immer nein sagen. Als Tier nicht. Klar läuft da im Leben nicht alles sauber, aber wo tut es das schon.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Und bei mir mit Socken kein Problem, ohne Socken kein Problem, aber Hauschuhe oder Schlapfen gibts bei mir garnicht.
Grad Urlaub am See und, im Moment bin ich beinahe ausschließlich Barfuß unterwegs.
Ausser man fährt mal in den Ort einkaufen, oder so.

Und bei mir in der Wohnung auch nur Barfuß oder eben in Socken.

3 „Gefällt mir“

Hausschuhe gut okay, kann man drüber reden. Aber Jung, du kannst nicht nur malochen Nacht ein Nacht aus!

5 „Gefällt mir“

An die, die schon mal eine Beziehung geführt und sich vom Partner getrennt haben: Seid ihr nach einiger Zeit wieder zusammengekommen?

  • Ja, einmal und bis heute wieder zusammengeblieben
  • Ja, einmal, aber danach irgendwann wieder getrennt und bis jetzt getrennt geblieben
  • Ja, sogar mehrfach wieder auseinandergegangen und zusammengekommen
  • Nein
  • Frage trifft nicht auf mich zu

0 Teilnehmer

Ich werd noch irre mir dem Autocorrect und vorlagen Dingen mit meiner Unfähigkeit da nochmal düberzulesen.
Schlapfen. Es sollte Schlapfen da stehen.

Schlapfen klingt süß wegen der Nähe zu „stampfen“. Ich benutze gerne das Wort „Schlappen“, auch, weil es dem Geräusch vom „Klappen“ nahe kommt und ja, hier jetzt bitte einen unangebrachten, weil unangenehm persönlichen Witz zu klatschenden und durch das Wohnzimmer fliegenden Schlappen einfügen. Uuuuund ich bin wieder weg :wtf:

1 „Gefällt mir“