Der seriöse Umfrage-Thread XI

Nimm mal Kuchen aus der Dose mit. Der soll wohl ganz gut sein.

2 „Gefällt mir“

Ich ziehe keine Karten durch ich lege diese auf und das ist schneller, als durchziehen oder Bargeld.

„Schmutz“ und „kann man schonmal machen“ schließen sich doch gar nicht aus, vielleicht möchte man ja auch mal Schmutz essen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Welches Kind hat das nicht getan?

1 „Gefällt mir“

Die im goldenen Käfig… :nils:

Stimmt

Habt ihr schon mal wortwörtlich Dreck gefressen?

  • Klar
  • Nein!

0 Teilnehmer

Die Enttäuschen als Matschkuchen gar nicht lecker war :frowning_face_with_open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch heute eher ein großen Löffel Sand oder Erde essen, anstatt diese Dosenburger.

Außer vielleicht in Leverkusen.

1 „Gefällt mir“

I understood that reference

Keine Ahnung… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wenn du bei dem Gedanken einen Geschmack im Mund hast, dann weißt du, dass du das als Kind schon Mal gemacht hast.

Schmeckt wie Kaffee :coffee:

Früher war das ganze Auto zugestopft mit lauter gebrannten CDs. Aber das aktuelle Auto hat kein CD Einschub mehr, nur noch Bluetooth, USB oder SD.

meine Karte ist nicht die neuste, zumindest mit Karte auflegen funktioniert bei mir schon mal nicht. aber keine AHnung ob das jetzt durch den EC Chip oder den Magnetstreifen ausgelesen wird

Wenn du es durchziehst, ist es der Magnetstreifen, wenn du es reinsteckst der Chip.

ok dann der Chip, durchziehen musste ich die Karte noch nie. aber auch da kommt es mal vor dass es 2-3 Anläufe braucht bis die Karte erkannt wird

Das ist für mich mit das Unangenehmste überhaupt. Man steht an der Kasse, möchte zahlen und beim fünften Versuch immer noch „Zahlung nicht möglich“ Die Leute hinter einem in der Schlange und die Kassierer denken schon das Konto wäre nicht gedeckt usw. Ist mir zum Glück seitdem man Karte oder Handy nur noch davor halten muss nicht mehr passiert. Aber das war schrecklich damals.

Ich hatte aber vor 2 Monaten auch mal Glück Bargeld dabei zu haben, denn alle Kartenlesegeräte im LIDL haben nicht funktioniert (irgendein Strom- oder Internetproblem). Das war den Kunden aber erst an der Kasse klar. Ich konnte dann bar bezahlen und musste nicht mit meinem vollen Wagen schauen, was ich nun machen soll.

Same, Karte ist bei uns nur selten schneller und wenn die Leute dann mal die Karte schon bereit haben, geht der Scanner nicht richtig oder es dauert ewig bis die Kasse es durchgearbeitet hat.

2 „Gefällt mir“

Muss man diesen Turnbeutel umbenennen? :kappa:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer