Der seriöse Umfrage-Thread XI

1 „Gefällt mir“

ich mach den immer mit Malk wegen der Extra Dosis Vitamin R :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Trinke ich viel zu selten. :thinking:

Wenn er so wie bei Mäcces oder den meisten Eisdielen ist, also viel viel Eiscreme, dann ists geil.

Hab leider schon Milkshakes gehabt, die nur aus Milch und irgend nem Sirup bestanden, vllt noch bisschen Sahne oben drauf, fertig. Das ist widerlich

2 „Gefällt mir“

Ganz übel!
Dann kannste ja gleich Level Up nehmen!!

Ich auch. Habe wahrscheinlich in den letzten fünf Jahren, wenns hochkommt, zwei Milkshakes getrunken.

1 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin, dass meine kulinarischen Geschmäcker wieder als beleidigend angesehen werden:
Dippt eure Pommes in den Milchshake! Grade bei McDonalds ist das absolut großartig!

7 „Gefällt mir“

Was ist nur falsch mit dir :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja man, das hab ich immer als teenagerin gemacht :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist falsch mit dir? Das is geil! Genau wie Bacon gedippt in Milchshake! :beangasm:

Oder Salzschokolade :beangasm:

Apfelmus. Pommes mit Apfelmus

1 „Gefällt mir“

Konsumiert ihr Alkohol?

  • Ja
  • Noch nie
  • Nicht mehr
  • Vorübergehend nicht

0 Teilnehmer

Ja, als Kind hab ich das immer gemacht :yum:

grafik

Aktuell nicht. :beanfeels:

Dürfte ja nicht allzu anders sein als Reibekuchen mit Apfelmus. Fand die Vorstellung immer komisch und hab meine Reibekuchen daher entweder pur gegessen oder mit sowas wie Knoblauchsauce o.ä.
Hab mich dann doch irgendwann mal zu Apfelmus hinreißen lassen und war sehr positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Was ist daran so schlimm? :man_shrugging:

Wenn ich Bock drauf habe, dann schon. Hab halt nur seit Jahren quasi keinen Bock drauf.
Wenn, dann hab ich eh meist süße Cocktails getrunken, aber da kann ich auch gleich auf die alkohoilfreien Varianten zugreifen. Die schmecken besser und sind günstiger. Und vor llem machen sie nicht so müde. :smiley:

Jetzt gerade?
stellt das Bier weg
Nein :innocent:

1 „Gefällt mir“