Ich weiß über sie, dass sie mich für nen echt knorken Typen halten
Ja hab ja von ner Freundin von mir geschrieben, kann also schon sein.
Ist eigentlich ein wunderbares Beispiel, wie offen solche Spektren sind.
Ich hoffe ja irgendwie nicht.
So schön das Digitale auch ist, kann das absolut keine echten Kontakte ersetzen finde ich.
Ja schon, aber nur die, die ich auch wirklich in Real Life kenne oder auch hier oder auf einer anderen Plattform engeren Kontakt hab.
Sonst wären das bisschen seeehr viele Bekannte für meinen Geschmack
Ich versuch die Frage vielleicht mal ein bisschen zu intensivieren:
Würdet ihr Leute, mit denen ihr hier im Forum Kontakt habt, als Bekannte bezeichnen?
- Nein
- Ja, aber nur die, die ich auch mal in Wirklichkeit (physisch) getroffen habe
- Ja, aber nur die, mit denen ich auch mal PNs oder Ähnliches geschrieben habe
- Ja, aber nur die, mit denen ich mindestens mal telefoniert oder Ähnliches habe.
- Irgendwas anderes (Kommentar)
0 Teilnehmer
Mimimi Mehrfachauswahl mimimi
Das stimmt auch. Aber wie bei allem verschwimmen da denke ich früher oder später die Grenzen. Wenn wir alle ein Holodeck daheim haben, warum soll ich dann meinen faulen Arsch noch rausbewegen um Leute zu treffen, wenn ich die digital meine Freunde auf Haiti treffen kann
Da ich einige von mehreren Community Treffen kenne kann ich nur ja sagen wenn nicht sogar schon mehr als bekannte. Dann Spiele Ich mit einigen hier regelmäßig Civilization. Die würde ich Auch als bekannte bezeichnen. Ebenso die Nasen mit denen ich hier sehr viel schreibe teilweise auch in pns. Also ja Ich gehe grosszügig mut dem Begriff um
Ja, PM und mehr, aber da kommt es nochmal drauf an, worüber man schreibt. Ich weiß nicht, ob das die Umfrageoption abdeckt. Ein einziger PM-Austausch macht da nicht unbedingt die Relevanz.
Zum jetzigen Zeitpunkt „kenne“ ich keinen von euch lang genug, als dass es in meine Definition von „Bekannter“ fällt.
Gibt einige hier, die mir symphatisch sind von dem, was ich lese aber ein Bedürfnis, die persönlich zu treffen hab ich nich.
Ich komme mir mit meiner Antwort etwas needy vor, deshalb eine kurze Erklärung:
Ich würde hier niemanden wirklich zu meinem Bekanntenkreis zählen.
Ich bin hier nicht, damit Leute aus dem Forum zu meinem Bekanntenkreis zählen.
Es würde mich aber auf keinen Fall stören wenn sowas passiert.
So war die Option u.a. gemeint, wenn es sich ergibt, wäre es super, weil man da nicht potentiell dagegen ist.
Du bist ja auch erst 2 Tage hier
…das glaubst du…
Buuuuuuuuh
Also aktiv ich sehe dein anmeldedatum
Wenn ihr Orangen, Mandarinen, Clementinen o.ä. esst, esst ihr manchmal auch einfach etwas von der Schale, einfach so?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer