Der seriöse Umfrage-Thread XI

Nach deiner Anleitung oder wie?

Joar^^

Warum gibts „Philosophen“ nicht als Option? :kappa:

Deswegen Ist er als nicht mehr hier :electric_plug::zap:

1 „Gefällt mir“

Das zählt nicht in dem Fall

Ich kann ihn anschreiben und um einen Rat fragen. Also der erste Teil der Frage wird damit erfüllt. Er kommt nur nicht kostenlos zu mir und baut etwas um oder so. Dafür haben die zu viele Aufträge.

1 „Gefällt mir“

Dann ja.

Ich hab ja ein ganz dunkles Braun (manche sehen es auch als schwarz, aber es ist definitiv braun) und ich hab mir beim Friseur so eine Blondierung+Rottönung in einem machen lassen. Nur als Ombre, weil ich meinen Haaransatz nicht färben wollte. Und als es sich dann angefangen hat rauszuspülen, hat es sich langsam von einem Rotombre zu einem Kastanienbraunombre gewechselt. Das fand ich eigentlich echt schön, selbst wenn es dann nicht mehr rot war, trotzdem noch einen schönen Farbverlauf zu behalten. :smile:
Und fand es auch echt faszinierend, wie dunkel meine Haare trotzdem noch unter der Tönung waren, obwohl das rot schon gut sichtbar gewesen ist.

Sobald ich mal wieder Lust drauf hab, werde ich das auch wieder machen lassen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht baut er heute noch dran rum^^

Sind gefühlt 1000 Beiträge :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch nicht schwer. Einfach 2 Rödeldrähte um die Drähte aus der Wand wickeln und gut. :hammer::nerd_face:

Falls sich noch jemand fragt was

sind:

Wieso hat man sowas zu Hause?

Wer hat denn gesagt das ich sowas zuhause hab? Ich kenn das eben.

1 „Gefällt mir“

weil man es sich leisten kann.

Es wäre schon sehr unwirtschaftlich wenn man sich für so einen Schalter erstmal diese Rödeldrähte kaufen würde

Warum gerade die? Warum nicht Büroklammern oder Nähzeug? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Definiere ältere Leute! :thinking:
Aber ich find das eigentlich total awesome!

Die Dinger werden dafür auch benutzt. Und man nennt es Rödeldraht. Das kenn ich. ^^

1 „Gefällt mir“

lol, wie ich auch einfach an Midgar gedacht hab. :smiley:

Ansonsten Mama ist Steuerberaterin, der Nachbar über mir Anwalt/Jurist (irgendwie sowas) und im Freundeskreis hab ich diverse Handwerker und Bauarbeiter^^

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch Streamer. Die sind eh alle komplett lost :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dazu könnten wir später eine Umfrage machen :thinking: Das hängt bei mir von der Situation ab.

Das musst du dann auch so deutsch wie möglich aussprechen. Damit das sehr „kohsi“ ist.

Lumikass konnte vor dem Urteil mit den Leuten mit Cum-Ex und Cum-Cum Geschäften so viel Geld verdienen dass er nur ab und zu zum Spaß auf Twitch aktiv ist. Das muss angenehm sein!

1 „Gefällt mir“