Der seriöse Umfrage-Thread XI

Geil das kenn ich sogar :beangasm:

Ich glaube das ist kein Poster was 5-11 Jährige in ihrem Zimmer aufhängen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich vergesse immer wie jung du noch bist :sweat_smile:

Ist nachvollziehbar wenn man bedenkt, dass die Leute mich immer auf 30 oder älter schätzen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich werde oft noch nicht mal volljährig geschätzt :sweat_smile:

Werdet ihr eher jünger oder älter geschätzt als ihr seid?

  • jünger
  • älter
  • ungefähr passend

0 Teilnehmer

Früher wurde ich immer ein paar Jahre jünger eingeschätzt als ich es wirklich war. Heute ist das genau andersherum. Ich schätze mal, dass ich schlecht gealtert bin. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Werd gar nicht eingeschätzt.

2 „Gefällt mir“

Hab mir tatsächlich überlegt diese Option wegen dir mit einzubauen :sweat_smile:
Aber irgendwann wird doch jeder mal irgendwo geschätzt und sei es nur beim Einkaufen an der Kasse (Ausweis ja/nein).

In letzter Zeit wollen die Kassierer gar nicht mehr meinen Ausweis sehen, wenn ich Bier kaufe. Stattdessen mustern sie mich ganz „unauffällig“. :sob:

3 „Gefällt mir“

Meinen auch nicht, ich glaube ich habe mein jugendliches Antlitz verloren :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Nö. Schon lange nich mehr.

Also irgendwann vor langer Zeit doch mal :beannotsure:
Dann nimm doch das^^

Denkste da kann ich mich noch dran erinnern? :simonhahaa:

Ich wurde mit 14 immer für 18 gehalten.

Sollte so sein :beannotsure:
Ansonsten raten :eddyclown:

Nein, nein. Ich bin ganz sicher erst 16! Ich gehe jetzt in den Club abdancen! Wohooo! the DJ got us fallin’ in love again! :notes:

Ganz früher wurde ich immer für älter gehalten. Dann eine ganze Weile für jünger und nun hänge ich auf Mitte 30 fest. Was mit 40 auch ganz okay ist. Dass ich mich von meinem grau melierten Bart getrennt habe, hilft da sicher.

Ach einfach ein paar Kinder in deinen Kessel werfen dann wird das schon wieder :face_with_hand_over_mouth:

Jo mit 14,15 konnte ich ohne Probleme Alkohol kaufen.

1 „Gefällt mir“

Von manchen jünger von manchen älter.