Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ist halt das beste Radler. Kp ob es auf einmal in ist. Ich trinke es schon Ewigkeiten. Vielleicht kommt jetzt auch 0815 Biertrinker Mal auf die Idee dass Radler lecker, natürlich und nicht nicht zu süß und nicht nach Chemie schmecken muss.

1 „Gefällt mir“

Ist aber grammatikalisch korrekt! :beanwat:

Hätte noch einmal gerne das Mindset meines 16-jährigen Ichs, das nur Flausen, Partys und Sex im Kopf hatte. Mein Leben war damals irgendwie entspannter :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hier wird gar nix geworfen

2 „Gefällt mir“

Das ist auch super! Stimmt

Was hindert dich dran? :cat_sip:

Ja die Krabbn werdn gefälligst im Kessl eingelegt! Schön rein inne Sauce! :cat_wow:
:kappa:

Ich bin erwachsen geworden :beansad: Ich kann jetzt nicht mehr Sachen machen, die mit 16 schon nicht smart sind, weil ich es einfach besser weiß und alle wissen, dass ich es besser weiß. Sad.

4 „Gefällt mir“

Also von den meisten ja. Ich hasse auch dieses deutsche ,nicht über Geld reden!" Dadurch wird ungerechte, ungleiche Bezahlung begünstigt.

Nö, noch nie.

ach so warst du drauf :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Nich die Krabben. :face_with_raised_eyebrow:

Wenn ich den Mittelwert aller Schätzungen nehme, werde ich massiv älter eingeschätzt.
Herausgerissen hat es der dreijährige Max, der mich auf ungefähr 400 Jahre alt schätzte, als ich mit 19 in seinem Kindergarten den Zivildienst absolviert habe.
Ich frage mich grade, ob Max in diesem Moment betrunken ist…

2 „Gefällt mir“

Bei solchen Ausreißer dann lieber den Median nehmen :sweat_smile:
Auf wie viel schätzte der dann nur 50-jährige? :beansweat: Müssten hochgerechnet ja über 1000 Jahre alt sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

ja die vernünftige seite, die ich hier an den tag lege, musste ich mir hart erarbeiten!

Hab so das Gefühl, dass du es damals auch schon besser wusstest :kappa:

was, ich? :simonhahaa:

wundert mich irgendwie :smiley:

würde gerne sagen mich auch, aber ich kannte mich damals ja :simonhahaa:

Im Grunde muss man nur eins wissen, man sagt jetzt Vulva. Vagina würde bisher als Synonym für Vulva verwendet.

1 „Gefällt mir“