Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ich hab jetzt noch meine Einstellung von vor 20 Jahren ^^

2 „Gefällt mir“

Essgewohnheit auch? :beanthinking:

Zum Teil^^
Gekocht hab ich damals kaum

ich bin froh, dass ich auch die von vor zehn jahren nicht mehr hab :grinning_face_with_smiling_eyes:
aber du warst wahrscheinlich auch nie so leichtsinnig und anstrengend wie ich.

1 „Gefällt mir“

Ich war wie jetzt^^
Mir ist alles egal, Hauptsache ich kann zocken :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das ist mein Midi!! :beanfeels:/
:blush:

sag ich ja :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon früh gelernt dass Menschen ein schlechter Einfluss sind :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

och, gibt doch auch nette!

2 „Gefällt mir“

Durchaus, aber nicht in dem Alter ^^

naja so einer bist du doch jetzt?
wie siehts aus, sexwütige 16-jährige am start?

1 „Gefällt mir“

:police_car:

4 „Gefällt mir“

Was habt ihr hiervon schonmal im freier Wildbahn zu Gesicht bekommen?

  • Fuchs
  • Kaninchen oder Hase
  • Maus
  • Ratte
  • Luchs
  • Bär
  • Waschbär
  • Biber
  • Wildschwein
  • Wolf
  • Reh oder Hirsch
  • Frosch
  • Nichts hiervon

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hatte schon mehrfach Begegnungen mit Wildschweinen und jedes Mal hab ich noch mehr Angst vor ihnen. Sie sind verdammt cool, aber auch verdammt stark und verdammt schnell :boar:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich es mir überlege, nimm doch lieber ne sexwütige 26-Jährige, das wäre immerhin legal

1 „Gefällt mir“

Ich mich tbh auch nicht, aber würde aus meiner heutigen Perspektive safe nicht mit nem 16-Jährigen schlafen, das würde sich einfach auf allen Ebenen falsch anfühlen

2 „Gefällt mir“

Eine Streamerin, der ich auf Twitter folge, hat sich nun zum ersten Mal seit Corona wieder mit mehr als immer derselben einen Person getroffen. Sie ist schon eine Zeit lang zweifach geimpft. Vor dem Treffen hat sie sich recht ausführlich dafür gerechtfertigt, warum sie denkt, dass es in Ordnung ist, dass sie nun einmal auch wieder andere Leute sieht. Was denkt ihr hierzu?

  • Das Verhalten ist sehr vorsichtig, vorsichtiger als ich es für nötig erachte
  • Das Verhalten finde ich so genau angemessen, ich hätte es nicht anders gemacht
  • Das Verhalten ist zu unvorsichtig

0 Teilnehmer

Ich war etwas überrascht, weil ich in meinem Umfeld wieder mehr einen Übergang zur Normalität sehe. Die Vorstellung, bisher seit Corona nur eine Person gesehen zu haben, ist für mich sehr surreal.

Wenn du Hakuna Matata sagst fangen sie an zu singen!

War das nicht ein Warzenschwein?

Das ist doch nur die Afrikanische Variante des Wildschweins. :triumph: