Der seriöse Umfrage-Thread XI

:white_check_mark: Elch

als Kind im Schwedenurlaub

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich habe zugeguckt, wie mein damaliger Freund ein eh schon nicht mehr so gut klebendes Plakat der AFD runtergerissen hat.

5 „Gefällt mir“

Letzte Woche im Wald erst einen Dachs gesehen, der meinen Dachshund ganz wuschig gemacht hat. Zum Glück war die (also mein Hund) da an der Leine.

Ansonsten habe ich früher öfters Nutrias gesehen, weil die in der Nähe meiner Eltern am Fluss lebten.

2 „Gefällt mir“

Ein Nutria, ist ja auch Biebergröße…

Klar! Die komplette Stadt von fascho Plakaten befreit. Sind immer in ner Gruppe losgezogen. Seitenschneider dabei für die Kabelbinder, ne Spraydose für alle Fälle. Und mit Räuberleiter kam man auch an die hohen Plakate.
Und wenn ich besoffen von ner Party kam hab ich aufm nach weg auch alles mitgenommen. Da war ich allerdings dann nicht so gut auf die Bullen vorbereitet!:joy:
Ist alles schon ewig her aber könnte ich Mal wieder machen.

4 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal eine Trinkmahlzeit der Y Food Reihe probiert…

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Hat schon was von dem hochkalorischen Zeug, was wir den Patienten auf Station i.v. eingeflößt haben, nur jetzt halt oral… :man_shrugging:

Nein, auch kein Interesse daran.

3 „Gefällt mir“

Und wie isses?

Schmeckt schwer… Wie dickflüssige nicht bittere Medizin…

Mehr kauen :eddyclown:

Hab grad kein Speed und Emma da… :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so. Vor allem unter Arbeitskollegen. Aber die haben dann Argumente wie „Was wenn der Chef erfährt dass ich dir das gesagt habe?“, „Was wenn du weniger verdienst und damit zum Chef gehst?“ - Gefühlt dachte bei einem meiner früheren Jobs jeder Mitarbeiter dass er den besten Vertrag verhandelt hat.

Ich finde die Werbung so nervig, dass ich das nie kaufen werde.

Du kannst auch so einer werden wie Inscope dann kommen die einfach so zu dir nach Hause um mal mit dir zu streamen :man_shrugging:

Ich glaube ich hab noch nie Werbung dafür gesehen. Ich sehe diese Flaschen aber ständig vollkommen verwaist im Kaufland stehen. Bin ehrlich gesagt verwundert, dass sich das Zeug wirklich verkaufen soll.

1 „Gefällt mir“

Bei YouTube seh ich sie recht oft…

Hm, hab bei YT den Adblocker wieder eingeschaltet, seitdem die die glorreiche Idee hatten, alle 5 Minuten Werbung zu schalten.