Der seriöse Umfrage-Thread XI

Gibts das bei der Koro Drogerie? Kann ich das mit Clark versichern? :ugly:

wobei das eine von den Werbungen ist, die oft vom Creator ins Video reingeschnitten wird

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon oft Werbung dafür auf YouTube und Twitch gesehen. Einige Streamer haben das auch als Werbepartner. Die verkaufen auch Probierpackungen über das Internet. Am schlimmsten finde ich die Werbung wo ein Typ im Kanu sitzt.

Dann schaue ich wohl nicht die richtigen Channels.

Das ist kein otter :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Die Versicherungsbranche war schon immer unseriös, aber ich hätte nicht gedacht, dasssie das mit dieser App noch toppen können.

Und wirklich jeder wirbt für die.

1 „Gefällt mir“

Für einen Laien wie mich. Wo ist das Problem bei der App?

Die haben auch viele kleinere Werbepartner auf Twitch. Die müssen echt viel Geld für Werbung ausgeben, sodass niemand darüber nachdenkt und alle einfach zusagen. Wo das wohl herkommt…

nachguck

Angeführt wird die Runde vom chinesischen Internetunternehmen Tencent.

2 „Gefällt mir“

Bergotter

Das wurde schon mehrfach erzählt, such mal im Programmentwicklung Thread.

1 „Gefällt mir“

Ah deshalb hab ich nichts mit bekommen. Den ignorier ich.

Das scheint inzwischen auch das gesündeste für deinen Account hier zu sein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

In der Tat.

Beim Kanal von Fahrnünftig macht dafür Werbung und diese ist reingeschnitten.

noch nie gehört

Der lässt sich Dashcam Videos schicken und macht daraus seine eigenen Videos, bin durch FlipFloid und Pietsmiet auf den Content gekommen.

Mir ist aufgefallen, dass es auf dem deutschen Youtube VTuber Kanäle mit Millionen von Abos gibt.

Wie steht ihr dazu?

  • Finde ich sehr gut
  • Finde ich gut
  • Finde ich nicht gut
  • Kann ich mir überhaupt nicht angucken
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

Kanntet ihr solche Kanäle in der Größe auf YouTube schon vorher?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sonstiges: Es ist mir sowas von absolut mega komplett und vollkommen egal

31 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich finde es einerseits wieder interessant und andererseits so dass ich das Get ze flammenwerfer sehr passend finde. Da fehlen nur die roten Pfeile und die roten Kreise. :nauseated_face: