Der seriöse Umfrage-Thread XI

Egal macht keinen Sinn. Entweder man guckt es weil man es gut findet oder man guckt es nicht weil man es nicht gut findet.

Rot ist schnella!

1 „Gefällt mir“

Man kann doch auch Sachen nicht gucken weil sie ein nicht interessieren, also egal sind. Das macht die Sache ja aber nicht automatisch schlecht.

17 „Gefällt mir“

Stimmt, es gibt Dinge die mir egal sind und Dinge wie da oben, die ich in den tiefsten Tunneln der Hölle brennen sehen will. :ugly:

Germanletsplay ist ein ganz alter Let’s Player, der nie eine Webcam hatte und von dem man auch nicht weiß wie er aussieht. Das Vtuber Ding ist noch sehr neu bei ihm, weil er eben eine Alternative zur fehlenden Webcam haben will.

Nur so als Info, dass er nicht als VTuber begonnen hat, sondern einfach bis dahin gesichtslos gewesen ist.
Er hat auch ein interessantes Video dazu gemacht, wie das ganze funktioniert und wie teuer sein Setup dafür gewesen ist.

10 „Gefällt mir“

Seine Videos zusammen mit Hänno waren super. :smiley:

Was seht ihr lieber?

  • Gar keine Webcam
  • VTuber

0 Teilnehmer

Is mir wurscht

18 „Gefällt mir“

:white_check_mark: kommt drauf an

Bei immersiven RP-LPs ohne.
wenns um reaktion und Interaktion geht, dann mit motion capture avatar,spnst hat man ja nichts von der reaktion

Ich klix jetzt einfach irgendwas damit ich das Ergebnis sehe. Selber schuld, wenn du das Häkchen machst :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Was ist denn ein Vtuber?

5 „Gefällt mir“

YouTuber der nicht sich sondern einen animierten Avatar zeigt.

Die vergangene Woche war für mich insgesamt…

  • besser als die Woche davor
  • schlechter als die Woche davor
  • gleich wie die Woche davor

0 Teilnehmer

Und für dich?

Objektiv betrachtet auf jeden Fall besser, gefühlsmäßig recht ähnlich.
Nett, dass du fragst :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Gerade die letzten Tage des Urlaubs und genieße es sehr. Leider komm ich nur nicht so viel zum Lesen, wie ich mir vorgenommen hab. Aber abseits davon, wars eine sehr feine Woche.
Ich überlege nun ob ich noch zwei Tage anhänge.

1 „Gefällt mir“

Urlaub in Wien?

Stört mich nicht. Ich folge zB sukidingels bei Twitch.

Ich hab jetzt auch seit knapp einer Woche frei und irgendwie fühl ich mich total erschlagen.
Hatte eigentlich echt viel vor und jetzt mache ich außer schlafen im Prinzip gar nichts, anscheinend fand mein Körper die letzten Monate doch nicht so lustig und das krieg ich jetzt zu spüren :beansad:

Freut mich aber, dass du deinen Urlaub genießt :blush:

4 „Gefällt mir“

Power Boomer. :beannotsure:

Zur Zeit sind sie alle gleich scheiße. Aber kommendes WE geht es mit einem Kumpel nach Hamburg. Ein Lichtblick.

3 „Gefällt mir“