Der seriöse Umfrage-Thread XI

:beansad:/ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ein See im Salzkammergut.

Das kenn ich auch nur zu gut. Hoff du kommst noch zur Entspannung!

1 „Gefällt mir“

Schlafe immer noch beschissen, aber war dafür drei mal schwimmen, also besser :thinking:

Da kenn ich den Attersee aus dem Trafikanten…

Sehr schöner See. Das Wasser da hat phasenweise echt die Farbe wie in der Karibik.

1 „Gefällt mir“

Da waren meine Eltern vor zwei(?) Jahren mal im Urlaub und erzählen mir regelmäßig, dass ich da unbedingt auch mal hin muss :grinning_face_with_smiling_eyes:

Eine Freundin ist derzeit in ihrem PJ in Zell am See und da bietet sich vielleicht wirklich mal die Gelegenheit :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist schon wirklich eine schöne Ecke dort!

1 „Gefällt mir“

Habt ihr Leute in eurem eigenen Familien, Freundes oder Bekanntenkreis die ihr quasi als „Corona Schwurbler“ verorten würdet, und beispielsweise die Impfung aus entsprechenden Gründen ablehnen und ähnliches?

  • Zum Glück nicht
  • Tendenziell schon
  • Ja eine Person
  • Mehrere Personen

0 Teilnehmer

Tragt ihr beim Einkaufen noch Masken obwohl ihr es nicht müsst?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Verwandten vom Mann meiner Cousine tendieren da schon in die Richtung und ich hab das Gefühl, die bereden sie schon sehr.
Aber abseits davon zum Glück nicht.

Ist doch immer noch Pflicht.

14 „Gefällt mir“

Hier nicht in Sachsen seit 2 3 Wochen ^^

Also ich habe mir eh überlegt beispielsweise im Winter beim Einkaufen weiterhin Maske zu tragen.

Seit der Maskenpflicht habe ich und auch sehr viele aus meinem persönlichen Umfeld keinerlei Erkältungen oder Grippalen Infekte mehr gehabt.

Maske tragen finde ich wirklich nicht weiter tragisch, und prophylaktisch insofern in entsprechenden Zeiten durchaus sinnvoll.

Ist in anderen Ländern ja nicht ohne Grund auch schon ewig völlig normal.

11 „Gefällt mir“

Lol finde ich dumm :sweat_smile:

Aber mir hat jemand der eine Fahrradtour durch Brandenburg,Hessen und NRW gemacht hat gesagt in Brandburg gibt es anschneiden kein Corona mehr Er kam sich wie in einem Querdenkerbundesland vor.
Erst in Hessen wurde Er nach dem Impfpass gefragt.

Ich bin auch dafür weiter Masken zu tragen dann muss ich die Gesichter der Menschen nicht sehen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Gute Quote hier im Forum! :slight_smile:

Sagen wir ihr findet ein S.P.E.C.I.A.L.-Buch aus der Fallout-Serie in dem noch ein Punkt verfügbar ist. Wofür gebt ihr ihn aus?

Für Leute die nicht damit vertraut sind das sind die Attribute aus Fallout:

Strength (Stärke)
Perception (Wahrnehmung)
Endurance (Ausdauer)
Charisma (Charisma)
Intelligence (Intelligenz)
Agility (Beweglichkeit)
Luck (Glück)

  • S
  • P
  • E
  • C
  • I
  • A
  • L
  • Gar nicht.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Was würdet ihr wählen bei Olympia

  • 100% Chance auf Gold, aber der Gegner bekommt auch Gold
  • 50% Chance auf Gold, aber der Gegner hat auch nur 50%

0 Teilnehmer

Ja das klingt wie eine der du bekommst 100€, aber dein Feind 1000€ Fragen, jedoch basiert sie auf wahren Begebenheiten.

Hab ich da nen Denkfehler drin? Man tritt doch nur für eine Sportart an. Wenn man eh 100% Gold bekommt, wie kann das dann auch mein Gegner?

1 „Gefällt mir“

guck mal das Hochsprung-Finale von heute :smiley: