Der seriöse Umfrage-Thread XI

Nö interessiert mich nich.

Intelligenz für mehr skillpunkte beim lvlup ^^

3 „Gefällt mir“

Ohoo! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

wenn ich in allen anderen 0 hab, dann brauch ich Glück und gewinn im Lotto :coolgunnar: :moneybag:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh die Frage nicht.

Welches der angegebenen Attribute würdest du bei dir erhöhen wollen, wenn du besagtes Buch finden würdest?

Hier bei uns gabs für 2 Wochen oder so die Inzidenzstufe 0, bei der Masken nur noch empfohlen waren, nicht mehr verpflichtend.
Die Läden hier, die ich so kenne, haben aber alle weiterhin auf Maskenpflicht gesetzt.
War einen Tag auf nem Kreativmarkt, der im Freien stattfand. Da hat man vorher auch darüber informiert, dass es keine Maskenpflicht gibt und trotzdem haben dort alle ne Maske getragen. Entweder, weil sie es nicht wussten oder weil sie freiwillig weiterhin Maske tragen wollten.

Wenn direkt der Wohnort gemeint ist, dann keine^^

:rofl:

Hier sehe ich kaum noch jemanden mit Maske ^^

„Wir tragen alle Masken“
(Batman Forever 1995)

1 „Gefällt mir“

Ich denke, besser als die Woche davor. Hatte diese Woche nette Treffen mit Leuten, auch mit einem Kumpel, mit dem ich schon ewig mal wieder reden wollte.
Allerdings, gefühlt ist diese Woche gar nicht so klar besser gewesen, obwohl ich diese Woche frei gemacht habe. Aber vielleicht kann ich das durch die Distanz zur Woche davor auch gar nicht mehr so gut abschätzen. Die vorige Woche waren auf jeden Fall auch nette Events.

Man muss beim Einkaufen keine Masken mehr tragen???

Wurde in Sachsen (wo sonst? :smirk:) aufgehoben, die sind aber schon kräftig am zurückrudern^^

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier in der Stadt aktuell wieder bei über 50 :beansad:

Trägst du sie denn weiterhin?

Ich war gestern in Holland einkaufen und da trägt niemand ne Maske. Da hab ich meine Maske dann auch ausgezogen (war eh so schwitzig warm und eine langwierige anstrengende Angelegenheit, da war ich froh, frei atmen zu können). Wenn so absolut niemand eine Maske trägt, bringt mir zumindest eine OP-Maske ja auch nicht mehr so viel.

Wohnst du im Osten? Brandenburg soll eine Schwurbel Hochburg sein.

Sieht so aus, ja:

Kennt ihr eure Jeansgröße (ohne nachzugucken)?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer