Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ja.

Aber ich kauf halt auch immer bei den selben 3 Läden.

Da kauf ich (je nach Körperlicher Verfassung) entweder 33/32 oder 34/32

9/10

Ja ich trag sie weiterhin^^

Ich trage aktuell eine 40/30.
Allein eine Hose in der Größe zu finden, ist schon schlimm. Ich habe kurze Beine und bin halt etwas dicker. Darf ich also keine Hosen tragen?
Alles in der Weite ist üblicherweise mindestens mit Länge 34, was dafür sorgt, dass ich die Hose in 5 Minuten kaputt getreten habe. Und alles, was Länge 30 hat, bekomme ich nicht über die Oberschenkel, geschweige denn über dem Bauch geschlossen, weil die Weite auch bei 36 endet.
Und zwischendurch war ich bei einem Gewicht, bei dem auch 40er Weite eher knapp war, da war ich komplett hoffnungslos.

Mittlerweile fällt mir die 40er aber schon im Stehen vom Hintern und der Gürtel könnte auch ein neues Loch nach innen gebrauchen.

Habe mich als Kind schon gefragt wieso ein über 2m grosser sehr dünner Mann die gleiche Größe kaufen soll, wie jemand der sehr klein und eher rundlich ist. Konnte ich einfach nicht verstehen :joy:

Ist das jetzt irgendein „witziges“ Meme oder darf ich das einfach nicht gut finden?

Also meine 38er oder zeitweise 40er Hosen habe ich immer bei C&A gekauft. Bestenfalls noch mit Stretch, damit sie nicht bei jedem Ausfallschritt aufreißt :smiley:

Aber die waren auch oft zu lange. Musste ich dann immer kürzen lassen. Zuerst hat das immer meine Oma gemacht und jetzt kostet es mich dann immer 5-10€ pro Hose bei einer kleinen Näherei um die Ecke.

Beides.
Ist ein ziemlich bekanntes Meme, aber du darfst es natürlich nicht gut finden.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie eine Erektion :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich Johnson hab mich mit Johnson nur einmal johnson lassen müssen.

3 „Gefällt mir“

Johnson?

1 „Gefällt mir“

Diese Katze macht mir bis heute Angst!

1 „Gefällt mir“

Die ist vermutlich schon lange tot. Sie kann dir nichts mehr tun

Sie lebt in meinem Kopf weiter :beansweat:

Johnson & Johnson, du Johnson.

Der Boris :cat_wow:

Dein anderes Elternteil?

Wer nutzt hin und wieder „Premium link Generatoren?“
  • Ja
  • Nein
  • Was ist das?

0 Teilnehmer

Geil die falsche Umfrage erstellt. Naja dann beende ich die später…

Du könntest sie noch bearbeiten :wink: